Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Ich war schon ganz verzweifelt über die Fehlermeldung: nur 1 Eintrag alle 10 min erlaubt bzw. code falsch - Nun weiß ich wenigstens Bescheid und brauch mich net mehr wundern...Hoffe aber, das Prob ist bald behoben Smile
Beitrag10.11.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

spackyqueen hat Folgendes geschrieben:
finds kacke

Ich auch, aber ihr schafft das schon Wink
Beitrag10.11.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel: Hi

nur keinen streß!!!
in der ruhe liegt die kraft, dann funkts!!! Very Happy
Beitrag10.11.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel: Ja

Ich weiß das schon Cool Laughing
Beitrag10.11.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel: hey

naya so lange könnt ihr eswie mir machen, ich habe einfachvon anderen anbietern eine eigenen gästebuch erstellt,

hierderlink zumanbieter:

http://www.onetwomax.de/
______________
Photo Shopper - JPS

Beitrag10.11.2008 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Ich hab ne frage wie bekommt man member auf die seite also mehr besucher.
Skillbone.de.tl
Beitrag10.11.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Finde ich schön das es gesagt wird das da ein problem gibt und das es in arbeit ist.Hoffe es geht schnell. Damit mann wieder rein schreiben kann.

Gruß
Beitrag10.11.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Ich find es überhaupt nicht schlimm ,

nein ich finde es sogar überaus toll das ihr euch für uns so ins Zeug legt. EIN GROßES LOB an euch

MFG Zomba
Beitrag10.11.2008 um 21:53 (UTC)    
Titel: Ist doch kein Drama

Hallo,
ist doch nicht schlimmer als wenn die Post streiken würde !!
Hihihihihihihi
Schlaft wohl Wink
Beitrag10.11.2008 um 22:11 (UTC)    
Titel: Geht zuspammen überhaupt, wenn Spamschutz aktiv?

Hallo, Userkollegen, ich frage mich, warum das mit dem Zuspammen der gästebücher möglich war. Ich habe keinerlei Spameinträge bekommen, gottseidank, da ich zum Leidwesen meiner Blindenverbandskollegen den spamschutz aktiv hatte. BTW, wegen dem Spamschutz: Wäre es möglich, so wie Microsoft, den Code auch als Audofile zu programmieren? Danke und schönen Abend noch, liebe Grüße aus Österreich.
______________
Michael Stolz
Beitrag10.11.2008 um 23:17 (UTC)    
Titel: Danke

Ich finde es auch nicht so schlimm! Mein Gott, es ist ein Problem und schon mekern einige!
Was solls! Das Team gibt sein bestes und arbeitet an dem Problem.
Bitte habt etwas respekt und verständnis!

Danke!

P.S. An das Team: Hier seid einafch toll! Weiter so!
______________
-
Beitrag10.11.2008 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Wenigstens mal ne Antwort womit man was anfangen kann......Danke u viel glück beim schnellen beheben des problems Wink
Beitrag10.11.2008 um 23:35 (UTC)    
Titel: Daaaaankeeee

Very Happy Danke!
Bin schon paarmal angeschrieben worden, was los iss... Sad
Nun weiß ich Bescheid! Razz
Danke für´s melden und viel Glück!!!!! Wink
Beitrag11.11.2008 um 10:04 (UTC)    
Titel:

danke für die Information...
Ihr schafft das schon... Very Happy
Beitrag11.11.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Alle User, die hier nörgeln, sollten sich mal an der eigenen Nase fassen! Warum gab es wohl das Spamm-Problem in den GBs?

Für die, die es noch nicht getan haben: aktiviert Euren Spammschutz, laßt die Besucher ggf. zusätzlich einen Text bestätigen und setzt Eure E-Mail-Adresse grundsätzlich als Grafik rein und nicht als geschriebenen Text. Dann haben auch die Spambots keine Chance. Andernfalls kann das in absehbarer Zeit wieder zum Problem werden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de