Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 05:58 (UTC)    
Titel: zip datei

Hallo,
entschuldigt, wenn ich so eine blöde Frage stelle. Ich habe mir eine Zip komprimierte datei herunter geladen. Was kann ich nun machen, dass ich sie in ein normales Bild umwandle. Ich habe nichts dazu gefunden und echt keine Ahnung davon.

MfG Laura
______________


Beitrag30.11.2008 um 07:15 (UTC)    
Titel: Re: zip datei

lauraricordo hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
entschuldigt, wenn ich so eine blöde Frage stelle. Ich habe mir eine Zip komprimierte datei herunter geladen. Was kann ich nun machen, dass ich sie in ein normales Bild umwandle. Ich habe nichts dazu gefunden und echt keine Ahnung davon.

MfG Laura
Du weist schon das es sich um Fragen rund um HomePages geht.Naja aber soweit ich weis muss man zip einfach nur entpacken.
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier
Beitrag30.11.2008 um 07:24 (UTC)    
Titel:

trotzdem danke für deine Antwort.

MfG Laura
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de