Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel: löscht bitte meine hp!!

ich komm mit meiner hp nicht zu recht, bitte löscht sie umgehend!!!!!
Beitrag30.11.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Kannst selbst
Einstellungen-Homepage löschen-Ja
fertig
Beitrag30.11.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Du meldest dich an und sagst ich komm damit nicht zurecht,wie sinnlos ist denn sowas ? ....

Jeder lernt mal,also fang an zu lernen..
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag30.11.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel: Re: löscht bitte meine hp!!

juju-online hat Folgendes geschrieben:
ich komm mit meiner hp nicht zu recht, bitte löscht sie umgehend!!!!!
Nicht das ich mich einmischen will aber der HPBK ist doch wirklich spielend leicht.Und ein bisschen lernen bringts schon.
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de