Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Also, ja ganz nett ... ABER

DAS GANZE MUSS FÜR JEDES EINZELNE EXTRA AUCH DEAKTIVIERBAR SEIN!!!
______________

Beitrag10.12.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel: Re: Software-Update: Neue Blätterfunktion

wann kommt denn endlich die neue blätterfunktion????
und das gästebuch funktioniert immernoch net!!!!
dasa regt auf Twisted Evil Twisted Evil
Arrow schaut mal auf meine HP

gruß dennis..
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag11.12.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel: GB???

Hy wollt nur fragen irgendwie spinnt das GB auf unserer Page man kann keine einträge mehr machen ist anscheinend nicht nur auf unserer HP so....
kann sein das da irgendwas nid richtig läuft???


Greez F and M
Beitrag11.12.2008 um 10:16 (UTC)    
Titel: Re: GB???

fandm-crew hat Folgendes geschrieben:
Hy wollt nur fragen irgendwie spinnt das GB auf unserer Page man kann keine einträge mehr machen ist anscheinend nicht nur auf unserer HP so....
kann sein das da irgendwas nid richtig läuft???


Greez F and M


1. Falscher Thread
2. Einfach mal die News im Log-in-Bereich lesen...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.12.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Wo finde ich die neue Bltterfunktion?
Beitrag11.12.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Wo und wie finde ich die neue Blätterfunktion????
Beitrag12.12.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

die-heilmanns hat Folgendes geschrieben:
jaegeroffiziere hat Folgendes geschrieben:
Kann man diese bekloppte (zumindest für mich) Funktion auch abstellen?
Bin persönlich nicht so erfreut über dieses Feature!!!


Geht mir genauso... Sad


Für meine Seite ist die Blätterfunktion auch nur von Nachteil.
Ich würde mir auch wünschen, den vorherigen Zustand wieder zu bekommen.. und zum schnelleren Seitenladen: Was nutzt das, wenn jetzt bspw. die Übersichtlichkeit meiner Gallerie weg ist, und man endlos rumblättern muss, wenn man eine bestimmte Unterkategrie sucht?
Das dauert durch das Blättern viel länger.
Und wer an meine Links will, hat nun eine noch eine weitere Seite anzuklicken.
Wer legt denn fest, wielange die Seiten sind, und wieviel man pro Seite hochladen kann, dass es so eingestellt wurde?
Fakt ist, meine Gallerie und meine Links sehen nun echt übel aus...
Kann man die Funktion nicht doch weitgehend so modifizieren, dass man sie abstellen kann??
Liebe Grüsse,
Lana
Beitrag12.12.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

werden sie wahrscheinlich auch machen dass man es ein udn ausstellen kann wenn nicht dann wäre es ein verbesserungsvorschlag, dass man es für jede einzeln im hpbk einstellen kann
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.12.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.12.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel: Anmerkung

Derartige Neuerungen bringen mir persönlich nicht viel, andere Futures zu verbessern wären sicherlich sinnvoller. Ich werde hier leider nicht mehr weiterarbeiten können. Seit ich mit dem Surf-Stick arbeite, stürzt mir jedes mal der Explorer ab wenn ich meine Seiten editieren will. Da ich dieses Problem nirgendswo anders auf anderen Servern habe, liegt es definitiv an diesen Server, das ist sehr schade. Es ist ärgerlich wenn man sich 20 mal neu einloggen muss in der Hoffnung dass ich dann mal ran komme.

Viele Grüße

Sylvia
Beitrag14.12.2008 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Ja, Ich persönlich würde mir auch die Funktion zum Abstellen der Blätterfunktion wünschen ! Es ist einfach keine Übersicht in der Galerie wenn man viele Unterordner hat. Außerdem wäre es sinnvoll wenn man die Galerieordner sortieren könnte, so das nicht die neuesten Bilder am Ende sind.
Beitrag14.12.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel: mmorpg Last Chaos und LastSamunins suchen euch!

Willkommen

Last Chaos ist ein kostenloses 3D online mmorpg game dass über ein fantasy welt aufgebaut ist.
Bereits mehr als 400.000 Spielern in Deutschland und in Österreich haben sich für dieses Spiel entschieden. Es fallen weder monatliche Gebühren an, noch ist ein Kauf notwendig. Melde dich jetzt an und erlebe spannende Abenteuer in der Fantasy-Welt Iris!

-Neues Action Online-Rollenspiel
-Hochwertige 3D Grafik
-individuelle Charakter-Entwicklung mit 6 Charakterklassen
-Bis zu lvl 90 erreichbar
-Privates Instanzensystem
-PVE und PVP Gameplay
-Massive Multiplayer system
-Neue Quests
-einzigartiges Item Herstellungs- und Handelssystem
-Umfangreiche Gilden-Unterstützung
-Große GildenSchlachten in einem neuen modus!
-Pet-System
-Atmosphärische Fantasy-Welt
-Komplett kostenlos spielbar!

Wir dagegen sind ein aufbauende und strebende Gilde aus Last Chaos und suchen täglich nach neuen Members!

Viel Spass wünscht euch the samunins!

www.thelastsamunins.de.tl

(Clan&Guild - Wir handeln schnell und entschlossen)
Beitrag14.12.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

und du bist dir sicher, das du im richtigen thread bist? wie wäre es mit dem promotion-thread? wenn alle deine member einfach schreiben ohne sich erstmal zu informieren, kann ich mir die gilde gut vorstellen

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ähm... ich versteh da jetzt leider nicht ganz so viel.... Embarassed
Beitrag15.12.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel: gästebuch

ich habe mal eine frage wie lange es noch dauet bis das gästebuch wieder geht ??

Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de