Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel: Neue Homepage!

Guten Tag,
wir haben uns nun vorgenommen eine neue Seite zu erstellen.
Da die alte Website wirklich krank aussah, haben wir uns nun selber ans designen gesetzt.
Unsere neue Homepage http://www.chemnitz-tv.de.tl ist ab jetzt zu erreichen.
Es werden noch mehrere Seiten hinzugefügt, spätestens Anfang Janur wird die Seite fertiggestellt.
Und: Bald besorgen wir uns die Domain www.c-tv-2009.de

Liebe grüße,
C-Tv


Zuletzt bearbeitet von chemnitz-tv am 25.12.2008, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Joa, lohnt sich garnicht, das zu bewerten. Bis auf den echt gut gelungen Content ist das Design, ja keinem Zumutbar. Zudem, ist da noch kein Inhalt. Also erst HP beenden und dann hier ein Topic zur Bewertung aufmachen!
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier
Beitrag25.12.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

cryptoinfo hat Folgendes geschrieben:
Joa, lohnt sich garnicht, das zu bewerten. Bis auf den echt gut gelungen Content ist das Design, ja keinem Zumutbar. Zudem, ist da noch kein Inhalt. Also erst HP beenden und dann hier ein Topic zur Bewertung aufmachen!


Sehe es genauso, da kann man echt nicht viel sehen und deshalb etwas zu sagen....
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag25.12.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Nein, sie haben das bestimmt falsch verstanden.
Dieser Topic ist nur zur Präsentation, Bewertung kommt erst wenn viel Inhalt drin ist!
Dennoch danke für ihre Kritik!

Mfg,
C-Tv


Zuletzt bearbeitet von chemnitz-tv am 25.12.2008, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de