Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel: Dieses Hoch Runter geht nicht...

Hallo,

ich werde gleich verrückt... Ich habe eben auf meiner Hp ne neue Seite erstellt wollte es nur paar Links höher machen und was passiert? auf einmal ist alles durcheinander... Und wenn ich jetzt eine Sache hoch machen will oder runter geht es aufeinmal 5,3,6 alles durcheinander hoch oder runter... Und dieses hoch runter zeugs da klappt bei mir überhaupt kein bisschen mehr. Jetzt die Frage, was soll ich machen???.....

Mfg
Beitrag13.01.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

...die pfeile rechts zum verschieben nutzen, sofern du es bisher nur per drag&drop probiert hast...
Beitrag13.01.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ich benutze als :

nach oben

nach unten

Und das spinnt grade... ALs wenn ich 1 nach hoch machen will geht es z.B 4 nach unten und ein anderes geht 1 hoch von ganz untern z.b.....
Was soolll ich denn da machen?
Und dieses drag und drop was ist das denn? xD
Beitrag13.01.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

wenn es gerade spinnt, warum postest du dann sofort? starte dein pc neu und versuch es in 2 stunden nochmal.

drag and drop bedeutet mit gedrückter maustaste festhalten und hoch oder runterziehen. also verschieben ohne pfeiltasten.

gruss gringo

ps: du nutzt ja firefox oder de internetexplorer 7, oder?


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 13.01.2009, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Ich benutze Firefox.. Und habe jetzt eben es nochmal versucht.. erste mal ging und beim zweiten sofort spinnt es wieder... Naja ich versuche es jetzt nochmal mit Normalen standart internet explorer mal sehen ob es dann geht bis jetzt ist immer noch alles wie gestern...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de