ich werde gleich verrückt... Ich habe eben auf meiner Hp ne neue Seite erstellt wollte es nur paar Links höher machen und was passiert? auf einmal ist alles durcheinander... Und wenn ich jetzt eine Sache hoch machen will oder runter geht es aufeinmal 5,3,6 alles durcheinander hoch oder runter... Und dieses hoch runter zeugs da klappt bei mir überhaupt kein bisschen mehr. Jetzt die Frage, was soll ich machen???.....
Und das spinnt grade... ALs wenn ich 1 nach hoch machen will geht es z.B 4 nach unten und ein anderes geht 1 hoch von ganz untern z.b.....
Was soolll ich denn da machen?
Und dieses drag und drop was ist das denn? xD
Ich benutze Firefox.. Und habe jetzt eben es nochmal versucht.. erste mal ging und beim zweiten sofort spinnt es wieder... Naja ich versuche es jetzt nochmal mit Normalen standart internet explorer mal sehen ob es dann geht bis jetzt ist immer noch alles wie gestern...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.