Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel: Mal wieder ne frage von mir ^^ - Balkenproblem

Hallöchen

Ich mal wieder *duck*
Habe mal wieder ein Problem... Auf folgender Unterseite: http://www.wow-blutwache.de/Mitglieder.htm ist ganz unten so ein Balken den mal nach rechts schieben kann... Das lustige is nur: Rechts is nix mehr-.- Keine Ahnung wieso die HP da son Balken hinsetzt. Stört ja nicht weiter, schaut nur bissl komisch aus... Kann man den irgendwie ausblenden?

Hab noch ne 2. Frage: Kann man Schrift kleiner machen, ausser über die Option "überschrift 3" ? Oben im Editor is nix zu finden (glaub ich)

Danke schonmal^^
Beitrag26.10.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich tippe mal einfach darauf, dass dem Design die Tabellen zu breit sind.

Versuche die mal etwas kleiner zu machen.

Vielleicht geht das dann schon.

Was anderes wüsste ich jetzt nicht.
Beitrag26.10.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Naja man kann bis zu 500pixel breit das haben... die Biler sowie Tabellen sind aber nur 499 breit ^^

Hab schon versucht (ohne Bilder) die Tabelle ganz klein zu machen, auf 100pixel... aber der Balken bleibt o0
Beitrag26.10.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Pixelbreite des weissen Seiten-Hintergrundes ist Design-abhängig.

Hab mal eben getestet. Dein Design lässt eine breite von 490 Pixel zu.
Könnte daran liegen
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

auralia hat Folgendes geschrieben:
Naja man kann bis zu 500pixel breit das haben... die Biler sowie Tabellen sind aber nur 499 breit ^^

Hab schon versucht (ohne Bilder) die Tabelle ganz klein zu machen, auf 100pixel... aber der Balken bleibt o0


Gib doch statt der Pixel Größe die Größe in % an und wähle da dann 100%

Das müßte gehen und du sprengst das Design nicht.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de