Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: Homepage nicht mehr Angezeigt

Hi,
Als ich mir meine HP ansehen wollte wurde sie nicht angezeigt da stand gar nichs man sah nur einen weißen Hintergrund.Daraufhin habe ich meinen Pc neu gestartet aber die Seite wurde immer noch nicht angezeigt.Dann habe ich es mit einem anderen Browser versucht und es hat immer noch nicht funktioniert ich habs auch mit einem anderen Pc versucht!Kann mir bitte jemand helfen bearbeiten kann ich die Seite aber nich ansehen!

Danke!

Meine Seite ist Pikapi.de.tl
Beitrag13.02.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=88473

Bitte dort weiterlesen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de