Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel: Bilder und Links in den News einbauen

Hallo,wie kann ich in den Extra "News" Bilder und Links einbauen,wenn ich bilder reinziehe wird nur ein link angezeigt,füge ich ein link ein kann man diesen nicht mal anklicken,ich hätte es gerne so das wenn ich ein bild einfüge das es dann in den news verfügbar ist,und wenn ich einen Link einfüge das ich ihn mit einem Wort oder satz in verbindung bringe das nur darauf geklickt werden muss.

Gibt es dafür einen Trick oder funktiniert es gar nicht.

Bitte Helfen

Lg repmain
Beitrag22.02.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Das geht nur mit HTML Codes...

Hier habe ich mal eine kleine Liste mit den wichtigsten HTML Codes gemacht:
http://designvorlage.de.tl/HTML-Codes.htm

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.02.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Das geht nur mit HTML Codes...

Hier habe ich mal eine kleine Liste mit den wichtigsten HTML Codes gemacht:
http://designvorlage.de.tl/HTML-Codes.htm



Danke,werde ich sofort testen

lg repmain


ps: kannst du mir auch bei diesem problem helfen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89425


Zuletzt bearbeitet von repmain am 22.02.2009, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de