Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel: Hilfe,wie bekomme ich es hin das es so aussieht

kann mir einer helfen,ich würde gerne wissen wie ich meine Homepage so hinbekomme:

Hier der Screen:

http://i69.servimg.com/u/f69/13/39/37/67/hpbk10.jpg

also die Linken boxen,da ich nicht weiß wie man welche bekommt und wie man dort was reinschreibt und dann so ausieht wie bei www.starspain.de.tl


Zuletzt bearbeitet von repmain am 22.02.2009, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

gibt es dort irgendeinen Code dafür???wenn ja ich würde mich freuen wenn mir einer hilft!
Beitrag23.02.2009 um 05:02 (UTC)    
Titel:

Im Design "Red" wirst Du das nicht so einfach machen können.
In der Navigation einzelne Punkte mit einem anderen Button zu versehen ist im Design "Iceblue" und im "CSS-Design" machbar.
Beitrag24.02.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

habe es nun "iceblue"Design,kann mir nun jemand erklären wie das Funktioniert da ich mich nicht so gut damit auskenne.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de