Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 22:56 (UTC)    
Titel: Seiten Editieren

Moin leutz!

ich kann auf diesen PC hier keine Seiten editeren und erstellen Confused !
Habe aber Adobe Flash Player, java drauf!

kann mir jemand helfen?
Beitrag03.04.2009 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du denn?
Der HPBK ist nur für den Internet Explorer und Firefox gedacht.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.04.2009 um 23:00 (UTC)    
Titel:

ja, mit opera und etc. gehts net, ich habe nähmlich zu anfang nur opera gehabt, jetzt habe ich mir firefox geholt, weil es mit dem Opera nicht ging
______________


Beitrag03.04.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

benutze den schönen Mozilla Firefox (nicht veraltete version)
Beitrag03.04.2009 um 23:03 (UTC)    
Titel:

mach mal nen screenshot, wenn du nicht weißt wies geht hier nen tut: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937
______________


Beitrag03.04.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel:

das bekomm ich noch hin Very Happy

hier der link: http://gamer-designs.terahost.de/imagehoster/bild.php/16324,hpbkCA0Z7.jpg

des läd quasi unendlich lang Sad


Zuletzt bearbeitet von wow-farmer am 04.04.2009, 00:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Entweder liegts an der Geschwindigkeit deiner I-Net verbindung, oder lösche einfach mal deine verlauf, deinen cache und die cookies und dann probs wieder, vllt. gehts dann
______________


Beitrag03.04.2009 um 23:20 (UTC)    
Titel:

nope, geht leider immer no nit
Beitrag03.04.2009 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Gut, dann sende mal bitte dem Support eine Email, die Email findest du impressum, den link findest du unten rechts
______________


Beitrag03.04.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel:

ok thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de