Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 06:15 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ja, die wird es auch im Premiumpakte geben, aber dein kostenpflichtiges Extra wird noch bis zum Vertragsende laufen.

Ihr spricht immer davon, dass die Pro Pakete nur dem HPBK nützen - Warum? Nützt es einem User nicht eine de-Domain zu haben. Der Nutzen liegt auch beim User.

Mfg


Beim User, der Geld hat.
Alle jene, die eine kostenlose Homepage haben wollen und nichts, rein gar nichts dafür zahlen wollen/können sehen bisher nur eben keinerlei "Extras", die für sie ausgearbeitet werden, obwohl es eigentlich so viele Sachen noch gibt, die innerhalb von ein paar Minuten gemacht sind.

Homepage online/offline - serverseitig. Für den Baukasten hochgerechnet würde ich schätzen.. 20 Minuten?
Seiten erstellen, wo man selbst direkt auswählen kann, ob sie angezeigt werden soll oder nicht - gleiche Zeitseinschätzung.
Aber die arbeiten an Premiumpaketen, die noch Monate (?) dauern können und machen eben nicht einmal die Kleinigkeiten, die nebenbei erreicht werden könnten.

Verstehst?
Die Premium Pakete bringen eben Geld ein - deswegen wird dran gearbeitet. So müsste der Standpunkt der Kritiker hier sein.
Beitrag29.06.2009 um 06:20 (UTC)    
Titel:

asgar-test hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ja, die wird es auch im Premiumpakte geben, aber dein kostenpflichtiges Extra wird noch bis zum Vertragsende laufen.

Ihr spricht immer davon, dass die Pro Pakete nur dem HPBK nützen - Warum? Nützt es einem User nicht eine de-Domain zu haben. Der Nutzen liegt auch beim User.

Mfg


Beim User, der Geld hat.
Alle jene, die eine kostenlose Homepage haben wollen und nichts, rein gar nichts dafür zahlen wollen/können sehen bisher nur eben keinerlei "Extras", die für sie ausgearbeitet werden, obwohl es eigentlich so viele Sachen noch gibt, die innerhalb von ein paar Minuten gemacht sind.

Homepage online/offline - serverseitig. Für den Baukasten hochgerechnet würde ich schätzen.. 20 Minuten?
Seiten erstellen, wo man selbst direkt auswählen kann, ob sie angezeigt werden soll oder nicht - gleiche Zeitseinschätzung.
Aber die arbeiten an Premiumpaketen, die noch Monate (?) dauern können und machen eben nicht einmal die Kleinigkeiten, die nebenbei erreicht werden könnten.

Verstehst?
Die Premium Pakete bringen eben Geld ein - deswegen wird dran gearbeitet. So müsste der Standpunkt der Kritiker hier sein.


Kein Geld und nebenbei geht alles Offline. Verstehst?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag30.06.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
Kein Geld und nebenbei geht alles Offline. Verstehst?


um es auf dem punkt zu bringen: webme hat derzeit gar kein geld. oder?

es wurde bestimmt schon geschrieben, aber ich würde doch gerne mal wissen ob es ein ungefähres datum gibt an dem die pakete fertig und online sind?
______________


Beitrag30.06.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:

um es auf dem punkt zu bringen: webme hat derzeit gar kein geld. oder?


Nein, aber wir müssen vorausschauend agieren und vermeiden, dass wir in Zukunft einmal kein Geld mehr haben.

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:

es wurde bestimmt schon geschrieben, aber ich würde doch gerne mal wissen ob es ein ungefähres datum gibt an dem die pakete fertig und online sind?


es gibt noch keinen Termin für die Pakete. Wir werden euch aber rechtzeitig im Forum informieren, wenn wir einen konkreten Termin wissen.

Viele Grüße,

Philip
Beitrag30.06.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
[quote="community-de"]
devis-projekt hat Folgendes geschrieben:

um es auf dem punkt zu bringen: webme hat derzeit gar kein geld. oder?


Nein, aber wir müssen vorausschauend agieren und vermeiden, dass wir in Zukunft einmal kein Geld mehr haben.


Aber da kann man doch einmal ein paar Minuten/Stunden/Tage/was weiß ich investieren, um diese Offline/Online-Funktio einzubauen! Denn wenn ja noch genug Geld das ist, und die Premium-Pakete/Werbung nur vorrasuschauend sind, dann wirts acuh ncihts asumachen, wenn die ein paar Minuten/Stunden/Tage/was weiß ich später erscheinen!

Gruß,
Willi
______________
Beitrag02.07.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel: Premium Pakete!

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

noch was zu den Preisen:

Die Pakete werden anders aufgebaut werden als die jetztigen, dadurch wird auch ein bisschen mehr Leistung hinzukommen. Dazu bekommt ihr aber noch rechtzeitig Informationen.
Da die Pakete anders aufgebaut sind, sind die Preise das auch, dazu aber später mehr.

Gruß,
Max

Liebes HPBK Team,

dann gestaltet die Premium Pakete aber bitte, bitte so das man sich die selbst zusammenstellen kann und nicht so das man hinterher für Leistungen bezahlen soll die man nicht braucht oder will. Exclamation Exclamation Exclamation

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag03.07.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel: werbefreiheit

in dieser woche habe ich nun meine werbefreiheit bezahlt und vorab aktiviert. Wann kann ich mit der umsetzung rechnen? Dieser Banner auf der Seite ist wirklich lästig. Ich hab schon Angst das überhaupt jemand die Seite besucht, weil es einfach furchtbar unprofessionell aussieht. Ich bitte um schnelle bearbeitung möglichst noch diese woche und sorry das ich hier gepostet hab, wusste nicht wohin sonst....

Gruss
Claudi
Beitrag23.07.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel: frage

können auch neue designs gebaut werden und kalender wo man termine eintragen kann die andere sehen können
Beitrag23.07.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel: Re: frage

just-for-fun-linedaner hat Folgendes geschrieben:
können auch neue designs gebaut werden und kalender wo man termine eintragen kann die andere sehen können


Ja Neue designs wären net schlecht für neue Wink

Und wie lange wird noch da dran gebaut?? {also an den "Paketen"}
Beitrag23.07.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel: Re: frage

happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
just-for-fun-linedaner hat Folgendes geschrieben:
können auch neue designs gebaut werden und kalender wo man termine eintragen kann die andere sehen können


Ja Neue designs wären net schlecht für neue Wink

Und wie lange wird noch da dran gebaut?? {also an den "Paketen"}


Das Thema gabs schonmal, hier gibts soviele Designer, dass es sich für webme nicht lohnen würde neue zu erstellen.

Würde wie h-y-kehne geschrieben hat das so machen, dass man sie selbst zusammenstellen kann Wink


lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag24.07.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

das wäre bestimmt cool aber ich finde das nicht toll das das was kosten soll Crying or Very sad Wink Neutral
Beitrag24.07.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel: Re: frage

born-woot hat Folgendes geschrieben:
happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
just-for-fun-linedaner hat Folgendes geschrieben:
können auch neue designs gebaut werden und kalender wo man termine eintragen kann die andere sehen können


Ja Neue designs wären net schlecht für neue Wink

Und wie lange wird noch da dran gebaut?? {also an den "Paketen"}


Das Thema gabs schonmal, hier gibts soviele Designer, dass es sich für webme nicht lohnen würde neue zu erstellen.

Würde wie h-y-kehne geschrieben hat das so machen, dass man sie selbst zusammenstellen kann Wink


lg


die designer könnten ja mal ein design machen für den hpbk, dann könnten die user wieder neue design nutzen
Beitrag24.07.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel: Re: Premium Pakete!

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
Liebes HPBK Team,

dann gestaltet die Premium Pakete aber bitte, bitte so das man sich die selbst zusammenstellen kann und nicht so das man hinterher für Leistungen bezahlen soll die man nicht braucht oder will. Exclamation Exclamation Exclamation



ja dafür bin ich auch. weil dann kaufen die leute die pakete die man braucht oder will. weil wenn 2/3 vom inhalt der pakete nicht gebraucht werden und die man nur zusammen gekauft werden können verzichtet man freiwillig auf sowas. weil wer gibt schon geld für was aus was man nicht will. ich denke jeder der einigermaßen gebildet ist denkt genauso wie h-y-kehne und ich
______________




Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 24.07.2009, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Ja so beszahlt man nun über 22 Euro für die Werbefreiheit vorher nur 20¤
Beitrag27.07.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Da es jetzt online ist mache ich hier mal zu und verweise auf den neuen Thread:

Deine Fragen beantworten wir Dir gerne in den folgenden Thread:
Fragen zu den neuen Premium Paketen bitte hier stellen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de