Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 04:36 (UTC)    
Titel: Diagnose-tools und ähnliches bei mir nicht möglich.

Seitendiagnose,PageRank und andere Überprüfungen sind mit meiner Website nicht möglich, es kommt hauptsächlich ein Error wenn ich sie prüfen lasse.
Was habe ich den so gravierendes falsch gemacht?
Finden tun mich diverse Suchmaschinen auch nicht direkt.
Beitrag14.08.2009 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Zum Eintragen in eine Suchmaschine:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674

Viele Diagnosetools überprüfen keine Subdomainseiten, was du ja leider nur mit der *.de.tl Adresse hast.
Ob das bei dir der Fall war, weiß ich jetzt nicht - Die PageRank-Diagnose gibt ja leider keine genaue Meldung zurück. Wird aber mit keiner Baukastenseite klappen denk ich, die keine DE-Domain (oder einer der anderen Endungen) hat.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de