Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel: auflösung automatisch???

kurze frage wie bekomme ich es hin das die auflösung meiner seite automatisch der auflösung der besucher angezeigt wird.weil ich war letztens im i cafe und da war eine monitor mit niedriger auflösung und meine seite wurde da voll verbaut angezeigt das möchte ich ändern bei anderen seiten geht es ja auch wie bsp. youtube oder wkw...:!!????
danke im voraus schonmal für die antworten...
Beitrag14.08.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

falscher bereich ! das kommt in allgemeine Fragen
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag14.08.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel: .......

vielleicht war meine frage etwas undeutlich...
ich möchte das meine seite sich automatisch der der auflösung der besucher meiner hp anpasst.......Wink
Beitrag14.08.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

trotzdem stellst du hier eine Frage.... oder nicht ?????

Oder sehe ich das Falsch... ??

HIer kommt nur rein wenn du deine HP vorstellen willst.

Gruß
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag14.08.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel: Re: .......

kurdische-musik-online hat Folgendes geschrieben:
vielleicht war meine frage etwas undeutlich...
ich möchte das meine seite sich automatisch der der auflösung der besucher meiner hp anpasst.......Wink


also dies geht nicht gerade mit einem simplen Code, welcher deine Website bei allen Bildschirmauflösungen richtig anzeigt.
Dazu musst du deine Website selbst für alle Browser und Bildschirmauflösungen anpassen.
Dies geht aber nur, wenn du auch CSS-Erfahrungen hast (Ein Tipp: Vor allem relative statt absolute Positionierungen sind hier von Vorteil).
Wenn nicht kannst du dich ja bei einem Designer/Coder im HPBK melden und fragen ob er dir dein Design optimieren könnte.

mf
stabaum-games[/code]
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de