Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 07:50 (UTC)    
Titel: Creep2Feed - Erstes Spiel steht zum Download bereit

Liebe Community,

heute (10.03.2010) feiert StaBaum Games sein dreijähriges Bestehen. Passend zu diesem Anlass, steht seit heute das erste Spiel zum Download bereit.
Der Snake-Klon "Creep2Feed" kann ab jetzt als gepackte rar-Version sowie als Installationsdatei heruntergeladen werden.

Weitere Infos zum Spiel: http://www.stabaum-games.de.tl/Projekte.htm

Die Download Links: http://www.stabaum-games.de.tl/Downloads.htm

Wir freuen uns über euer Feedback mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen im Gästebuch oder auch hier im Forum !






mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!



Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 11.03.2010, 14:19, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag10.03.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

So, habe mir das Spiel jetzt runtergezogen und habe keinerlei Probleme damit. Testspielen kann ich es leider erst nachher, bin aber gespannt...


Zuletzt bearbeitet von music-experience am 10.03.2010, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Der erste Download-Tag des Spiels verlief sehr erfolgreich:
75 Besucher und insgesamt 30 Downloads !

Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die das Spiel schon gedownloadet haben und möchten die anderen auch noch dazu anregen dies auch zu tun.

Gestern Abend wurde noch ein kleines Update des Spiels vorgenommen.
Es kann sein, dass viele die das Spiel gestern gedownloadet haben nun noch die ältere Version besitzen.
Durch Download und Neu-Installation des Spiels, werden aber auch dann die neuen Updates verfügbar sein.

Gestern Abend wurde das Gras im Spielhintergrund von einem realen Foto in eine Grafik geändert, um diesen Hintergrund den anderen Grafiken im Spiel anzupassen.
Das Gras sieht nun besser aus, und durch den anderen Farbton und eine andere Sättigung in der Grafik, sieht man nur auch das Futter für die Schlange viel deutlicher.

Dieser Gras-Hintergrund wurde auch als neuer Hintergrund des Logos verwendet.

Das neue Logo und ein paar neue Screenshots zum Spiel werden gleich hochgeladen.
EDIT: Alle Screenshots und auch das neue Logo sind hochgeladen und in diesem Thread sowie auf www.stabaum-games.de.tl online !

mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!



Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 11.03.2010, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

lol
visual basic?
is ned schwer xD
Beitrag11.03.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Die Schlange ist viel zu schnell!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag11.03.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

lustiges spiel
Beitrag11.03.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Nett Very Happy

Nur mir ist aufgefallen,
dass neben der linken Mauer noch ein kleines Stück Gras ist Wink
Und ist die Schlange aus Lego ?
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 11.03.2010, 18:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:

Und ist die Schlange aus Lego ?


Ich dachte die ist aus irgendeinem Stoff gehäckelt. Mr. Green
Beitrag11.03.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
lol
visual basic?
is ned schwer xD


Nein, wir haben das Spiel mit Blitz3D einer Version von Blitz Basic programmiert.

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Die Schlange ist viel zu schnell!


Bei den letzten paar Levels schon, aber du kannst dann ja auch einfach ein niedrigeres Level auswählen !

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Nett Very Happy

Nur mir ist aufgefallen,
dass neben der linken Mauer noch ein kleines Stück Gras ist Wink
Und ist die Schlange aus Lego ?


Stimmt, jetzt sehe ich auch, dass da noch ein Stück Gras ist.

Zu der Schlange: Das soll einfach ein Schlangenmuster sein ! Bei so einer dünnen Schlange (10 Pixel breit) ist es uns einfach nicht gelungen ein detailgetreueres Logo zu erstellen.
Wäre die Schlange größer, würde man es besser sehen. Man sieht es zum Beispiel an der großen 2 im Logo, diese ist im gleichen Schlangemuster, wie die Schlange selbst.


mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag11.03.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

lustiges Spiel^^

das Level "Leopard" ist wirklich schwer^^

Bei mir hat sich die schlange einmal selbst gefressen. Ich bin ganz schnell im kreis gelaufen, dann musste sie sich selber tot beisen Laughing

LG
www.betterpic.net
Beitrag11.03.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

betterpic hat Folgendes geschrieben:
lustiges Spiel^^

das Level "Leopard" ist wirklich schwer^^

Bei mir hat sich die schlange einmal selbst gefressen. Ich bin ganz schnell im kreis gelaufen, dann musste sie sich selber tot beisen Laughing

LG
www.betterpic.net


Danke für dein positives Feedback !

Das Spiel ist ja gut angekommen bei euch !


Unser Problem ist aber wohl die Werbung, wir sind zwar mit fast 30 Downloads am 1. Tag zufrieden, jedoch möchten wir, dass unser Spiel weiterhin zahlreich gedownloadet hat.

Hat denn jemand Interesse an einer Kooperation (Unterstützung des Spiels mit Gegenleistung) ?

mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag12.03.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hey,
habe mal ein Testbericht für euch geschrieben Wink

http://www.web-kritik.de/blog.php?blog_id=6389
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.03.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
habe mal ein Testbericht für euch geschrieben


Wahnsinn! Vielen Dank! Mit so einer tollen Rückmeldung hätten wir nicht gerechnet. Das motiviert uns natürlich ungemein!

mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag14.03.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Echt witzig das Spiel Mr. Green !
Macht Spaß!
Beitrag14.03.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

music-experience hat Folgendes geschrieben:
Echt witzig das Spiel Mr. Green !
Macht Spaß!


Danke für deine postive Kritik!

Wir sind jetzt übrigens zu dem Fazit gekommen, dass die Installationsversion von Creep2Feed (55 Downloads) viel beliebter als die gepackte Winrar-Version (17 Downloads) ist.

mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de