Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel: creationarea.de.tl

Hallo
Ich wollte mal wissen, wie ihr meine Page findet.
Ich experimentiere mittlerweile schon fast 2 Jahre im HPBK und habe immer wieder verschiedene Seiten erstellt. vor ca. 2 Wochen hatte ich dann die Idee, eine Seite zu machen, auf die ich einfach alles möglliche drauf mache anstatt (wie vorher) für jede Sache eine eigene Seite zu erstellen. Das Design selbst war mir da nicht so wichtig. Es sollte vorallem übersichtlich und Effektiv sein. Nicht toll aussehen Wink

Naja am ersten Wochenende hatte ich schon über 100 Besucher am Tag und mittlerweile habe ich sogar mein Designsortiment um ein paar Designs bereichert und kann sagen, dass meine Seite fertig ist Smile.

Was ich nun von euch wissen möchte:
Wie gefällt euch die Page im gesamten?
Was kann man besser machen?
Wie findet ihr die Designs? (ich weiß das die Buttons und Header nicht so gut sind Razz)
Wie findet ihr den Service?
Ist die Seite übersichtlich?
und was euch sonst noch so einfällt.

Schonmal Danke im Vorraus.

MFG Matz
Beitrag14.08.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Ich würde deiner Homepage so nach Schulnoten eine 1- geben Wink

Das Design ist ist sehr schön! Und die Designs die du Anbietest auch(mir gefällt ganz besonders das Vista-Laptop Design!!)
Die Seite ist eig auch ganz gut und übersichtlich, aber die Navi rechts am rand, dass da einfach nur Textlinks sind finde ich persönlich ein wenig unübersichtlich.(Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack Surprised )

Arrow Also insgesamtgesehen eine gut gelungene Website

MFG PhilNet

------------------------------------------------------------------------------
Melde dich jetz für den ersten PhilNet-Award an:
http://www.philnet-award.de.tl/ Wink
Beitrag14.08.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel: Bewertung

Super.

Du hast ein sehr schönes Design. Und der Inhalt ist auch sehr gut.

Aber

hinter dem Menü geht ein Bild nicht.
und
Im Menü sind die Punkte nicht gleichdunkel


sonst alles SUPER!
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag14.08.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design auch sehr gut.
Es ist sehr übersichtlich und nicht so vollgefüllt mit Farben und anderen Effekten.

Auch ich finde das Vista-Design sehr schön ! Es ist mal was anderes !

mfg
stabaum-games.de.tl
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag14.08.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ok danke schonmal für eure Bewertungen.
@ nur-kostenloses: Das Bild sollte auch gar nicht gehen und man hat dieses "X" auch nur in IE gesehen. hab es jetzt aber raus genommen. Und die Menüpunkte sind eigentlich schon gleichdunkel nur wnn man einmal mit Maus drübergefahren ist, werden sie etwas dunkler. ich weiß auch nicht woran es liegt aber ich suche noch nach einer Lösung.

Ihr könnt noch weiter Bewerten Smile

MFG Matz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de