Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel: Vereinshomepage, BITTE bewerten

Hi, habe für meinen verein ne HP erstellt
umfasst jedoch nur die erste Mannschaft.

Wieder Titel schon sagt, wollt ich fragen was ihr von der Homepage haltet oder was ihr anderst machen würdet.

vielen dank schon ma Wink


Zuletzt bearbeitet von vfb-boernig am 28.08.2009, 13:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel: link

Beitrag28.08.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Hey,

Bitte einen aussagekräftigen Titel, der deine Homepage beschreibt, als Thementitel verwenden.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.08.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel: Re: link

vfb-boernig hat Folgendes geschrieben:
www.vfb-die-erste.de


Also ich finde deine Seite ziemlich gut.
Du hast viel Inhalt und Statistiken, du könntest aber noch das Design verbessern !
Aber dein Header mit dem freigestellten Team gefällt mir sehr gut.

mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag31.08.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel: h

Arrow
Beitrag31.08.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

also die Homepage finde ich wirklich gelungen ...

Top inhalt, header....

Weiter so
______________



Beitrag31.08.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel: stimmt

die seite ist echt gut und vorallem der header mit der mannschaft sieht gut aus

grüße aus niederbayern
Beitrag01.09.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

danke erstmal =)

hat keiner was zu kacken ^^ ?
Beitrag01.09.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

also ich find die seite ist auch gut gelungen.
aber vllt kannstes ja mal an einem ganz neuem design versuchen, denn der header ist ja schon ganz gut und wenn der rest vom design genau so gut wird haste ne super seite Wink


Zitat:
hat keiner was zu kacken ^^ ?


das ist doch kein gemecker sondern nur konstruktive kritik Wink


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 01.09.2009, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

war ja auch nich so böse gemeint Wink

aber hab vor noch ein ganz neues design zu erstellen, problem is nur, ich kenn mich zwar recht gut mit photoshgop aus, leider nur nicht so gut mit CSS aus.
deswegen wirds wohl noch n weilchen dauern
Beitrag02.09.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hallo, interesse links zutauschen?

Wir haben ja das selbe thema

Gruß Chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de