und zwar hatte ich früher eine Homeage, jetzt wollte ich die adresse ändern und hab mir dieses Premium Angebt für 2,90 ¤ im Monat geholt.
bei meinem Profil steht unter "Adresse" die Homepage die ich haben wollte, aber wenn ich diese in den Browser eingebe findet er diese seite nicht.
Dann habe ich die Seite aufgebaut und hab sie einfach mal unter der alten Adresse gesucht und dann war sie aufeinmal da.
die Adresse wird auch nicht geändert. Mit dem Premiumpaket bekommst du ja nur eine Domain hinzu - die alte bleibt auch vorhanden.
Um welche Domain handelt es sich denn?
Wann hast du das Premiumpaket bestellt? Wenn es erst kürzlich war: Denic, der Domainverteiler braucht manchmal eine Weile. Wenn du es erst heute bestellt hast bzw. die Zahlung erst heute eingegangen ist, dann kann es gut sein, dass die Adresse noch nicht funktioniert. Schaue dann morgen einfach nochmal.
die Adresse wird auch nicht geändert. Mit dem Premiumpaket bekommst du ja nur eine Domain hinzu - die alte bleibt auch vorhanden.
Um welche Domain handelt es sich denn?
Wann hast du das Premiumpaket bestellt? Wenn es erst kürzlich war: Denic, der Domainverteiler braucht manchmal eine Weile. Wenn du es erst heute bestellt hast bzw. die Zahlung erst heute eingegangen ist, dann kann es gut sein, dass die Adresse noch nicht funktioniert. Schaue dann morgen einfach nochmal.
Liebe Grüße,
Jan aka "Asgar"
Dann habt ihr aber kein Recht dazu, damit zu werben dass es SOFORT da ist. ______________ Website bald fertig. Wir arbeiten noch an den verscheidenen Rubiken.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.