Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel: Anime Serie "GantZ" in Website erlaubt ?

Hallo leute ich wollte ma wissen ob man die Anime Serie Gantz in seine Homepage tun darf, weil es ja FSK 18 ist ?


Zuletzt bearbeitet von serienzone am 06.08.2009, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

also so weit ich weiß, steht in den nutzungsbestimmungen, dass man keine Inhalte in die Homepage einbauen darf, die gegen die Jugendschutzbestimmungen oder die guten Sitten verstoßen. Warscheinlich bedeutet das also nein Confused
Beitrag05.08.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ist nicht erlaubt, genauso wie Erotik, Gewalt und son Zeug. All sowas ist ab 18 und ist auf diesen Seiten hier nicht erlaubt, da auch Jugendliche auf diese Seiten zugreifen können. Smile

Lies dir am besten mal die AGB durch:
http://www.homepage-baukasten.de/de/Nutzungsbedingungen.php
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.08.2009 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Mal ganz abgesehen von den Urheberechten, ne? Rolling Eyes
Beitrag04.09.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel: nein

nein, ich finde das solltest du nicht tun. Ich bin erst 12 Jahre alt. Und wenn ich auf eine HP klicke weil der besitzer was nettes in mein gästebuch geschrieben hat oder so (ist jetzt nur ein Beispiel) und dann eine Seite mit bildern oder Videos kommt die gewalttätig oder pervers oder sowas sind dann finde ich das total doof, und wenns was perverses ist auch eklig Shocked

zum Glück ist mir das erst einmal passiert und das war auch noch nicht so schlimm!
Beitrag04.09.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

amylynnhartzler, schon mal auf das Datum geachtet?

Das Thema wurde eigentlich schon erledigt, warum postet du nun etwas rein was wir bereits geklärt haben?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag04.09.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel: oh

Embarassed ich dachte weil der typ der den Thread aufgemacht hat noch nicht geantwortet hat würde der sich das hier noch mal durchlesen, sorry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de