Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel: Hilfe löscht meine Homepage

Hi wollte meine Homepage löschen aber leider gehts das nicht bin auch löschen gegengen text eingegeben wie üblich wollte mich aber eben bei WEB.de anmelden um auf den LINK zu drücken geht aber nicht meine E-mail adresse wurde gesperrt! kan der Support die Homepage trotzdem Sofort löschen ihr sehr ja das ich sie Löschen wollte oder?
Beitrag31.10.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hol dir doch einfach eine neue E-Mailadresse, das geht schneller, als dass deine alte E-Mailadresse wieder freigegeben wird.
Mit der neuen Adresse kannst du dann auch eine neue HP anmelden
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag31.10.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

die alte soll aber erstmal gelöscht werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de