Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel: wie kann ich eine zusätzliche homepage erstellen?

ich habe das bei vielen profilen anderer user gesehen das die mehrere HP´s haben wie kann ich das auch machen?
Danke im voraus
Beitrag21.12.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

hi,

neu anmelden mit neuer e-mail adresse,
accounts verknüpfen in den einstellungen...

hf Cool
Beitrag21.12.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Forensuche ist dazu da, um benutzt zu werden.

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
dazu musst du bei allen Accounts hier deine Hauptbenutzernamen + Passwort eingeben:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php
Arrow Haupt-Login-Name

mfg Dominik


Gruss
Riki
Beitrag21.12.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
die Forensuche ist dazu da, um benutzt zu werden.

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
dazu musst du bei allen Accounts hier deine Hauptbenutzernamen + Passwort eingeben:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php
Arrow Haupt-Login-Name

mfg Dominik


Gruss
Riki


nu sei doch net so böse - is doch schneller geschrieben als der link rausgesucht is Mr. Green
Beitrag21.12.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
die Forensuche ist dazu da, um benutzt zu werden.

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
dazu musst du bei allen Accounts hier deine Hauptbenutzernamen + Passwort eingeben:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php
Arrow Haupt-Login-Name

mfg Dominik


Gruss
Riki


nu sei doch net so böse - is doch schneller geschrieben als der link rausgesucht is Mr. Green

Hi,
ich danke dir für diesen Beitrag, auch wenn er keinen Sinn hat.
Nein, ich hatte gerade mal 5-10 Sekunden um den Thread zu finden.

Und wenn das jeder machen würde, dann gäbe es noch mehr solche
Fragen und das hat noch mehr genervte User zur Folge. Das Forum
soll doch nicht nur mit Müll verdreckt sein, nur weil die Leute zu faul sind um 1 Minute
nach einem passenden Thema zu suchen.

B2T!

Gruss
Riki
Beitrag21.12.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

das sinnfreie fing ja in deinem beitrag an - ich hab die lösung ja bereits genannt gehabt - demnach war dein beitrag danach völlig überflüssig...
erst denken dann schreiben, süßer Cool
Beitrag21.12.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
das sinnfreie fing ja in deinem beitrag an - ich hab die lösung ja bereits genannt gehabt - demnach war dein beitrag danach völlig überflüssig...
erst denken dann schreiben, süßer Cool

Wenn du die Zeit beachten würdest, dann würdest du sehen, dass wir fast
gleichtzeitig geschrieben haben.

Und wenn du ein bisschen mitdenken würdest, dann würdest du merken,
dass meine eine optimale Ergänzung zu deiner Antwort ist. Wink

Erst denken, dann schreiben. Evil or Very Mad

Gruss
Riki
Beitrag21.12.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

hi,

optimal wäre es wenn du das off-topic gespräch mal unterlassen würdest - auch in hinsicht auf suchmaschienen is es doch mit ner lösung ehr getan als mit nem beitrag der lediglich nen link enthält - über SEO brauchst du mir da garnix erzählen...

naja bei deinem kindergartenniveau mach ich net mit...

ciao
Beitrag22.12.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

hat sich schon erledigt danke euch allen Laughing
Beitrag06.01.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

könnt ihr das bitte genau erklären?

Also welche Felder ich ausfüllen muss

Danke im voraus
Beitrag06.01.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110614
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.01.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

es hat geklappt!

nochmals danke für die Antwort!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de