Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel: [Tutorial] Seiten im Profil verknüpfen

Tutorial - Seiten im Profil verknüpfen

Es wurden vermehrt gefragt wie man mehrere Seiten im Profil verknüpfen kann.
Dies ist eine nette Funktion, da deine Besucher sehen welche weitere Seiten man
besitzt und man kann selbst bequem hin und her wechseln. Wink

Jedoch wird für diese Funktion weitere Seiten benötigt, d.h: neue Seite anmelden.
Dafür wird eine neue E-Mail Adresse benötigt (hotmail, gmx, google mail, etc)



Zitat:
Vorteile dieser Funktion:
- Leichte Übersicht für den Besucher welche Seiten man besitzt.
- Nachrichten sind verknüpft (Alle Nachrichten gehen zum Hauptaccount).
- Schnelles wechseln der Seiten im Login-Bereich.

Nachteile dieser Funktion:
- Wenn Account gehackt wird, dann hat er alle Seiten die verknüpft sind.
- Falls eine Seite gelöscht wird, kann diese im nachhinein nicht aus der
Verknüpfung entfernt werden (vor der Löschung entfernen!)



Tutorial - Wie man Seiten verknüpft

Arrow Logge dich mit deiner Nebenseite ein, damit du diese mit deiner
Hauptseite dann verknüpfen kannst. Zuerst gehe auf Einstellungen.

Klicke hier, um das Bild anzuzeigen.

Arrow Scrolle runter bei den Einstellungen zu dem Bereich:
Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)
Dort werden die Einstellungen zu der Verknüpfen vorgenommen.

Klicke hier, um das Bild anzuzeigen.

Arrow Mache diesen vorigen Schritt mit jeder Nebenseite, die dann mit der
Hauptseite verknüpft sein soll. Wenn du alles verknüpft hast, dann hast du
neue Funktionen:

- Im Login-Bereich kannst du nun zwischen deinen Seiten wechseln:
Klicke hier, um das Bild anzuzeigen.

- Die Seiten in der Profilübersicht sind nun aufgelistet:
Klicke hier, um das Bild anzuzeigen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 07.04.2010, 14:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag13.12.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Super Tipps!


Jetzt hat es auch entlich bei mir geklappt!


Danke! Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag09.01.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Hi, wie kann ich denn dort eine gelöschte Seite entfernen? Also den account den es nicht mehr gibt?

Gruß
Memo
______________
 
Beitrag09.01.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

vw-golf-4 hat Folgendes geschrieben:
Hi, wie kann ich denn dort eine gelöschte Seite entfernen? Also den account den es nicht mehr gibt?

Gruß
Memo


Geht nicht mehr... Du hättest erst die Seite selbstständig machen müssen (unter Einstellugen einfach Seitenamen und Passwort der gewünschten selbstädnigen Seite eingeben) und dann hättest Du diese löschen können...
______________



Beitrag09.01.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

dachte ich mir schon aber, sagen wir mal so hier gibt es doch Moderatoren und andere Leute die mehr können als ich.

Es muss denen doch möglich sein so einen einfachen link da rauszunehmen.

Arrow Ich finde sowas sollte auch im Tut. erwähnt werden, dann hätte ich es da rausgenommen bevor ich eine Seite gelöscht habe.
______________
 


Zuletzt bearbeitet von vw-golf-4 am 09.01.2010, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de