Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel: Erotikwerbung

Hallo
da meine Seite einen Verein repräsentiert ist es nicht so günstig das auf der Seite ständig ein banner mit "sexy singles aus deiner nähe" erscheint.

gegen werbung an sich hab ich nichts. aber so erotikwerbung is echt fehl am platz!

Was kann man tun außer 20euro für werbefreiheit zu zahlen. denn die will ich ja gar net, will nur keine werbung für nutten auf meiner seite!!!!!
Beitrag29.12.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die Werbung mit "Singles aus deiner Nähe" ist keine Erotik.
Es sind Flirtseiten oder Datingseiten, mehr auch nicht. Das ist absolut harmlos und auch nicht einmal Jugendgefährdend.
Das heißt, "Nutten" o.ä, sind nciht inbegriffen bei der "Single"-Werbung.

Wenn du wirklich Erotikwerbung findest, und es nicht nur als solche interpretierst, wäre ein Screenshot schön und ggf. Link, dmait nachvollzogen werden kann, dass es sich wirklich um Erotikwerbung handelt.

Andernfalls ist die Werbung wie gesagt total harmlos.


Wie mache ich einen Screenshot?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 29.12.2009, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Nunja, das kannst nicht du entscheiden. Entweder Werbung weg, oder eben diese Werbung.
Es sind 1,90¤/montalich. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF


Zuletzt bearbeitet von tier-pflanzeninfo am 29.12.2009, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

kann ich den screenshot hier hochladen? im forum?? ansonsten geht einfach auf meine seite... dann seht ihr was ich meine..

da der vereich ein gesangverein ist und eher konservativ is das halt echt net angebracht
Beitrag29.12.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Entweder sehe ich die Werbung "Dein Freund ist genau hier:" oder "Singles aus:", welches mich auf flirtcafe.de führt.
Beides ist keine Erotikwerbung - beides ist noch harmlos.

Screenshots könntest du unter Eigene Bilder verwalten hochladen und dann hier den Link einreichen, wenn du nicht das meinst, was ich bei dir gesehen habe.
______________
Beitrag29.12.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

gv-gutenberg-burg, wir wissen schon um welche Werbung es sich handelt
und ich sage dir direkt, dass diese nicht abgeschafft wird. Entweder bezahlst du
für Werbefrei oder du lässt es. Da bringt heulen / aufregen auch nichts Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.12.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

ja genau das mein ich. das mit dem "freund" is ja net schlimm.
aber die 15 jährigen, halb nacken mädels...mir persönlich is das egal, aber die älteren mitglieder... naja... wenn die mädels net halb nackt wären auf den fotos wäre das was anderes.

aber was ich mich frage warum wird überhaupt mit so nem scheiß geworben? da wär mir handywerbung oder was anderes das nicht so aufdringlich ist lieber!

ist schade da ich den baukasten ansosnten gut fand. aber der scheiß versaut alles. stundenlange arbeit umsonst!
Beitrag29.12.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

kann man das wenigstens so einstellen das der balken unten und net oben auf der seite is???
Beitrag29.12.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Leider nicht, nein.
Die Werbung ist ja extra so positioniert, das ssie gesehen wird - immer, sodass auch eine relativ hohe Klickrate erzielt werden kann.
______________
Beitrag29.12.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

gv-gutenberg-burg hat Folgendes geschrieben:
ja genau das mein ich. das mit dem "freund" is ja net schlimm.
aber die 15 jährigen, halb nacken mädels...mir persönlich is das egal, aber die älteren mitglieder... naja... wenn die mädels net halb nackt wären auf den fotos wäre das was anderes.

aber was ich mich frage warum wird überhaupt mit so nem scheiß geworben? da wär mir handywerbung oder was anderes das nicht so aufdringlich ist lieber!

ist schade da ich den baukasten ansosnten gut fand. aber der scheiß versaut alles. stundenlange arbeit umsonst!


Endschuldige mich wen ich mich da einmische aber ich glaube das lässt sich so oder so definieren mit den "halb nackten mädels" für die einen zu wenig für die anderen zu viel. Und kann ich es auch verstehen das vielleicht ältere Menschen das nicht so unterscheiden/erkennen wie z. B. die Jugend heute. Für mich ist das auch ganz klar keine Erotik Werbung. Aber webme besteht darauf das Werbung auf den von ihnen angebotenen Seiten ist und ich schätze mal diese Werbung bringt mehr als andere. Ansonsten sag ich das es immer einen kleinen Hacken bei "Kostenlos" gibt, für den einen größer und den anderen kleiner.

MfG, master-place
______________
Beitrag29.12.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

hm naja ich werde das mit dem vereinsvorstand klären müssen, da ich net einfach für n verein was abließen kann was geld kostet.

naja... hab die besucher meiner seite versucht so zu beruhigen:

Hallo
Ich bemühe mich um das Problem
mit dem Werbebanner
oben auf der Seite!
Das dauert aber noch ein paar
Tage bis das geklärt ist!

So lange müsst ihr mit den Singles aus Dillenburg vorlieb nehmen!



Naja... vielleicht freut sich auch der ein oder andere mann über die mädels, aber die "klickrate" wäre noch höhe würden in der werbung auch gut aussehende Männer zu sehen sein (dann würden frauen das auch anklicken).

Naja..... danke trotzdem, auch wenn ihr mir net wirklich helfen konntet.
Beitrag29.12.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Nunja, wir haben deine Frage beantwortet. Du musst zahlen und nein, du kannst dir deine Werbung nicht raussuchen.

Das war doch deine Frage, oder? Wink


Zitat:
Was kann man tun außer 20euro für werbefreiheit zu zahlen.


Antwort: Zahlen, oder Werbung weiterhin haben. Wink Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag01.02.2010 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich finde das auch mehr als nervtötend und einen unterschwelligen Zwang, sich die kostenpflichtige Variante zuzulegen. Werbung ist nicht gleich Werbung, und nur weil man das kritisiert, sollte man hier nicht gleich ausgebuht oder mundtot (Thema geschlossen...) werden.
Liebes Baukasten-Team, ist es denn nicht möglich, lukrative Anzeigenkunden zu finden, die einen etwas seriöseren oder neutraleren Hintergrund (da gibt es doch unbestritten tausende von Anbietern oder Produkten die unverfänglicher sind) bieten? Ich bin auch nicht pbertrieben prüde, aber halbnackte Mädels, die garantiert noch teilweise minderjährig sind, auf einer Homepage ist für viele Besucher ein Grund, diese sofort wieder wegzuklicken!
Wieso lassen sich so viele Nutzer das gefallen?
Traurig
Beitrag02.02.2010 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Ja, stimmt, so prickelnd finde ich diese Art der Werbung auch nicht.

Und die Werbung ist ja nun erheblich größer geworden. Früher war es kleines Banner, und heute ist es relativ groß.
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag02.02.2010 um 00:21 (UTC)    
Titel:

es gibt schlimmere bkanbieter was die werbung betrifft, nurmal so am rand bemerkt*

wem dass nicht passt muss halt wie gesagt zahlen,
sich damit abfinden,
oder auf webspace umziehen,
so viele möglickeiten gibt es nicht.........

und jetz ganz ehrlich ....... die werbung singels aus deiner nähe bla bla is fern ab von erotik ....... schon ma im sommer nach draußen geguckt???! XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de