Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel: Besucherzähler nicht aktuell

Hi,
hatte schon mal was davon gelesen und wollte jetzt mal wissen wann die Besucher wieder dazugezählt werden? Bei mir fehlt immer noch der November Wink
gruß
Beitrag12.12.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Das liegt wahrscheinlich am Extra.
Das Extra ist noch in Bearbeitung
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag01.01.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ja nur jetzt is der Dezember auch net drauf... wäre schön wenn das endlcih mal erledigt werden würde
Beitrag01.01.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Nutz mal bitte die Suchfunktion, es gibt bereits mehrere Threads hierzu. Fakt ist, daß unmittelbar zum Monatswechsel der Counter "spinnt".

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.01.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
zur Übersicht im Forum bitte ich darum,
dieses Thema nur noch in diesem Thread zu diskutieren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109940

Das Problem wurde schon weitergeleitet und
ist den Admins auch schon bekannt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de