Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 05:16 (UTC)    
Titel: [noch offen] Counter: Besucherzahlen fehlen (Nov+Dez)?!?

Hallo,

ich habe auf meiner Seite den original Zähler installiert der dies nun seit Monaten auch zuverlässig tut. Gestern hatte ich weit über 4100 Besucher am Abend gesehen (Gesamtanzahl) und heute Morgen waren es nur 3034.

WIE KANN DAS SEIN, DASS ÜBER NACHT BALD 1.100 Besucher verschwinden????

Gruß

Support-Team:
Dieses Problem wurde weitergeleitet,
wir melden uns, sobald wir neue Infos haben!


EDIT 02.01.2010:
Voraussichtlich Anfang Februar ist das Problem gelöst.


Zuletzt bearbeitet von cabrio-fans am 29.01.2010, 15:27, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2009 um 05:22 (UTC)    
Titel:

...ich sehe bei Dir überhaupt keinen Besucherzähler Rolling Eyes Sad

isser wech Question

Der im HPBK spinnt öfters mal, empfehle Dir von einem externen Anbieter - hier wirst Du bestimmt fündig.


http://www.kostenloser-counter.eu/

Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 01.12.2009, 06:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2009 um 05:24 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind über Nacht 4000 Besucher verschwunden
Abracadabra Razz

Love by Venus
Beitrag01.12.2009 um 05:54 (UTC)    
Titel: 1000 Besucher weg???

Bei mir sind auch über Nacht 1000 Besucher verschwunden.
Beitrag01.12.2009 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Hm.. wie wäre es mal mit der völlig korrekten Suchfunktion?
Ne, ist doof, oder?

Dort wurde das schon oftmals beschrieben, dass am Monatsanfang die Zahlen
nicht mehr stimmen und dies wird im laufe der Zeit wieder normal.
Einfach warten Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.12.2009 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Danke für Eure freundliche Hilfe Razz
Beitrag01.12.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind über nacht 2980 Besucher weg !!!!!???????
Wie kamm man wieder korregieren????? Twisted Evil

Abwarten.....Abwarten!!!!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von jackpotautomobile am 01.12.2009, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

hallo,

auch bei mir sind über 4000 Besucher weniger auf dem Zähler, das ist exat die Zahl vom 1: november 09;

in der Nacht 0.00 Uhr vom letzen Tag des Monats auf den 1. des neuen Monats war die Zahl schon seit vielen Monaten zurück gesprungen... doch irgendwie war sie spätestens nach ein paar Stunden wieder richtig...; hoffentlich kann man das jetzt wieder so korrigieren, da ich mit dem
75 000 Besucher schon eine schöne Grenze erreicht hatte

lieben gruss
horst georg
Beitrag01.12.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
man kann derzeit leider nichts machen, als abzuwarten...
Der Counter hat leider einen kleinen Bug,
womit es öfters mal vorkommt, dass die Besucherzahlen vom
vorherigen Monat wieder abgezeogen werden (In diesem Fall von November).

Dieses Problem löst sich in der Regel ziemlich schnell.
Ich bitte darum, keine weiteren Threads zu diesem Thema zu eröffnen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.12.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel: Re: Counter: Besucherzahlen vom NOV fehlen?!?

cabrio-fans hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe auf meiner Seite den original Zähler installiert der dies nun seit Monaten auch zuverlässig tut. Gestern hatte ich weit über 4100 Besucher am Abend gesehen (Gesamtanzahl) und heute Morgen waren es nur 3034.

WIE KANN DAS SEIN, DASS ÜBER NACHT BALD 1.100 Besucher verschwinden????


Gruß


stimmt.. Sie verkleinern sich von Stunde zu Stunde.. ob wohl die Besucherzahl wider steigt..?
Beitrag02.12.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Bei mir fehlen auch fast 1000 Besucher.
______________
Beitrag02.12.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Heute ist schon der 3. Wie lange wird es noch dauern bis die Userzahl wieder stimmt? Very Happy
Beitrag02.12.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel: Besucher

Das Schlimme an diesen Forum ist das es selten eine qualifizierte Antwort gibt. Ich denke alle Fragenden auf dieser Seite stimmen mir zu.
Beitrag02.12.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
man kann derzeit leider nichts machen, als abzuwarten...
Der Counter hat leider einen kleinen Bug,
womit es öfters mal vorkommt, dass die Besucherzahlen vom
vorherigen Monat wieder abgezeogen werden (In diesem Fall von November).

Dieses Problem löst sich in der Regel ziemlich schnell.
Ich bitte darum, keine weiteren Threads zu diesem Thema zu eröffnen.

mfg Dominik


Also wen die Aussagen von diesem user nicht Qualifiziert ist dann weis ich nicht weiter.

Hallo!!! Er ist Support. Also weiß er wovon er redet
______________
Beitrag03.12.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Sorry,aber ich möchte meine Besucherzahl wieder aktuell haben. Es fehlen über 2000 Besucher! Wie lange dauert das noch! Very Happy Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de