Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2010 um 23:30 (UTC)    
Titel:

ich hab mir vorgenommen eine spanierin als freundin zu bekommen Neutral Rolling Eyes Very Happy
hoffentlich wird es wahr :DDDD


Zuletzt bearbeitet von djklunk am 02.01.2010, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Also ich hab mir den vorsatzt gemacht keine Vorsätze zu machen weil es eh nicht viel bringt und bis heute hab ich gut durchgehalten Very Happy
______________
Beitrag02.01.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel: Ziele 2010 bei HPB

Meine zeile bei HPB sind das ich iirgend wie eine seite ohne .de.tl bekomme und dann kann man ja alles noch mehr bearbeiten und dann meine seite DJA-MEDIA.DE.TL schöner hinzu bekommen das sind meine ziele im HPB
Beitrag02.01.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel: Re: Ziele 2010 bei HPB

dja-media hat Folgendes geschrieben:
Meine zeile bei HPB sind das ich iirgend wie eine seite ohne .de.tl bekomme und dann kann man ja alles noch mehr bearbeiten und dann meine seite DJA-MEDIA.DE.TL schöner hinzu bekommen das sind meine ziele im HPB

Was willst du dann mehr bearbeiten? Designlich und Inhaltlich ist das nicht anders
möglich.

Gruss

Riki
Beitrag02.01.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

meine Page gestalterisch noch ein bißchen aufzutunen.
noch mehr Leute auf meine seite zu bekommen.

WÜNSCH EUCH ALLEN AUCH EIN GUTES UND GESUNDES NEUES JAHR
______________
Freue mich auf einen Besuch von euch auf www.schnuedelfans.de.tl
Beitrag02.01.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ouhh es wäre doch Hamma wenn Webme ein eigenen Video Player anbieten würde
wie Youtube
damit man seine eigenen Videos auf Webme abspielen kann

wisst ihr was ich meine? Very Happy
das wäre doch echt Cool

Mit freundlichen Grüßen
Mek-Designs
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag02.01.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ich würde mir einfach wünschen, dass ich mein Buch fertig kriege und dementsprechend eine Web-präsentation zu erstellen^^ Smile Das wäre eigentlich mein Ziel, aber sonst nehme ich mir nicht wirklich was vor, außer, dass ich im Reitunterricht weiterhin gut voran komme^^ Smile
Beitrag02.01.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Hier mal öfter anwesend zu sein.... Very Happy
______________
Unsere neue Homepage....
www.GarnelendieWirbellosen.com
Beitrag03.01.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel: Werbefreies Neujahr auch in Österreich

Ich danke Euch vom HPBK-Team für den guten Service, wünsche Euch ein gutes, Neues Jahr und mir auch in Österreich ein Premium-Paket mit der Möglichkeit, meine Homepages werbefrei zu machen Laughing
Beitrag03.01.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche euch allen natürlich auch noch ein schönes neues Jahr 2010! Eines nervt mich an den HPBK-Seiten: Oben ist immer solche Werbung..."Singles aus Drebkau", oder so ähnlich...


MFG DBZ-TBT!!!
Beitrag03.01.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Dieser Beitrag existiert leider nicht mehr.


Zuletzt bearbeitet von fabian-hasse am 11.09.2010, 12:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.01.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr 2010
Und ein ganz dickes Dankeschön an die Mods und Admins hier
hier findet man immer sehr schnelle gute Hilfe danke dafür Exclamation
Beitrag03.01.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel: Re: Neues Jahr!

fabian-hasse hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe auf mehr Besucher und warte einfach mal ab, was dses Jahr passieren wird.


genauso ist am besten. Nicht sich viel Vornehmen woraus meistens eh nicht viel wird sondern abwarten und Tee (oder Kaffeee) trinken und schauen was die zeit so bringt.

Mehr Besucher wollen wir doch alle,obwohl ich mit meinen ca. 100 am Tag schon halbwegs zufrieden bin Wink
______________
Beitrag04.01.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Meine Vorsätze sind 2 Top CD´s zu veröffentlichen die viele Hörer haben werden Cool
Ansonsten werde ich dieses Jahr heiraten und das die Ehe gut läuft Smile
Beitrag04.01.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel: Re: 2010

[quote="nomistrebla"]Einen besseren Homepage Anbieter kann man sich nicht wünschen! 2GB freier Speicher und immer wieder wird alles verbessert! Wink Schönes 2010!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de