Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel: geklaut!!!!

... hat grafiken geklaut von meiner seite!!! dabei habe ich dort ausdrücklich stehen das keine grafiken ohne erlaubnis kopiert werden dürfen! Die habe ich alle selbst erstellt!!!! Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 26.01.2010, 19:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.01.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

?? Welche Grafik soll dir den dieser Autor geklaut haben?? Ich sehe nur gleiche Farben (wo es kein Copyright gibt)...
______________



Beitrag26.01.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

hallo, melde dich bitte beim support(dauert seeehr lane) oder bei nem moderator!

und nimm bitte diesen link dort weg!

Welche grafik?


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 26.01.2010, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

kirmesportal : http://i45.tinypic.com/2lstxra.jpg... is von mir. vorhin waren da noch andere grafiken von mir aba die sind im mom wieder weg...


welchen link soll ich wegnehmen??
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag26.01.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ok, dann melde das -wie schon gesagt- nen Mod oder dem Support...
______________



Beitrag26.01.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

kirmesportal hat Folgendes geschrieben:
Ok, dann melde das -wie schon gesagt- nen Mod oder dem Support...

genau..naja wen es jetzt weg ist dann nicht mehr außer du hast n foto von gemacht..den wen du es meldest musst du beweise haben (z.b. bilder)


Zitat:
welchen link?

na den von der seite die dir was kopiert hat!
Beitrag26.01.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

achso den link, versteh zwar nich wieso aba was solls. Ich hab dem kerl / dem mädel jez über kontakt geschrieben dass wenn die schon meine farben klaut wneigstens meine grafiken entfernen soll. melde es morgen wenn es nich weg ist.
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag26.01.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

ok..em..gerade hat er es wieder rein gemacht..habe mal die seite geskreenhotst..(fotografiert)..falls du das bild haben willst schreibe mir ne pn!
Beitrag26.01.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

danke. mittlerweile is noch ne weitere grafik von mir wieder auf ihrer seite, so wie ich das sehe. Ich hab schon ereits slebst abgescreent, bis morgen hat er sie es noch zeit die grafiken zu ändern sonst dreh ich komplett durch Twisted Evil
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag26.01.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

wie bereits gesagt, klärt das Problem untereinander oder bringt dem Support
Beweise und schickt eine Mail.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de