Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel: Premium Paket anfrage

Hallo !Ich habe da mal eine frage die wenns geht heute noch beantwortet werden muss !
Wenn ich mir heute ein premium vetrag abschließe wie schnell ist dann die domain da und wie schnell ist die seite werbe frei ?? sofort oder dauert es ein paar tage bis das geld angekommen ist ??
Und wenn mann so einen jahresvertrag abgeschlossen hatt kann mann ihn im notfall auch wieder kündigen ?
Beitrag01.02.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Bei mir war es. Werbefrei Sofort nur die Domain hat ein paar Tage gedauert.
______________


Klick mich
Beitrag01.02.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bitte schreibe deine Frage zum Premium Paket hier rein !

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Bitte nicht mehr hier weiterschreiben. Danke


Zuletzt bearbeitet von tigerservice am 01.02.2010, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Wie mein Vorposter beschrieben hat, bitte den anderen Thread verwenden.

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de