Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel: Seiten und Unterseiten

Wollte gerade unter einer selber erstellten Seite eine Unterseite machen!

Gestern ging das noch, als ich anfing herumzubasteln! Da konte ich eine Unterseite der Hauptseite so anlegen und diese Seiten wurden mit Pfeilen zum Anklicken in der fertigen HP angezeigt!

Zur Verdeutlichung: z.B. möchte ich dort für jeden meiner Hunde folgende Aufteilungen haben:
Unter Hauptseite sollte dann stehen "Meine Hunde", dann soll man diese Seite anklicken können, dann öffnet sich das zu den nächsten Seiten (für jeden Hunde eine Seite), Bsp. "Name des Hundes", dort drunter sollten dann folgende Seiten zu finden sein "Fotos", "Pedigree", "Ausstellungsergebnisse", etc.

Heute mußte ich feststellen, als ich endlich ein Konzept hatte und das gestern gebastelte rauslöschte und neu anlegen wollte, daß es nicht mehr so geht!

Es gibt mir als Optionen nur "Unterseite von Hauptseite / Kontakt oder Gästebuch" an, in denen ich jetzt eine Unterseite erstellen kann. Auch mit hinziehen geht es nicht.
Auch mußte ich feststellen, wenn ich so eine Unterseite der Hauptseite mit Unterseiten habe, daß sich die Seite nicht mehr schließen läßt, wenn sie mal aufgeklickt wurde!

Was ist seit gestern passiert im Editor?

Wie kann ich nun wieder eine Unterseite einer selbst erstellten Seite erstellen?



Bitte um Problemlösung!!! Idea

LG
Petra


Zuletzt bearbeitet von petras-ratpack am 18.02.2010, 14:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.02.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Das kommt machmal vor dürfte nach einer gewissen zeit wieder funktionieren !
Du kannst aber auch die Cache und Cookies löschen Hier die url http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555
______________
MFG Pokearchiv
Vote jetzt für Pokeonexpertenseite.de.tl


Beitrag18.02.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hab das jetzt alles gemacht, vorher hab ich sogar die angelegten Seiten gelöscht. Aber funktioniert trotzdem nicht, ich kann unter einer selbst angelegte Unterseite immer noch keine weitere Seite hinzufügen!

Was nun?
Beitrag19.02.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

benutzt du den Internetexplorer?
wenn ja dann würde ich mir mal Firefox runterladen den bei mir gehts mit firefox
______________
MFG Pokearchiv
Vote jetzt für Pokeonexpertenseite.de.tl


Beitrag19.02.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hab Firefox, geht nicht!

Ich konnte gestern, nachdem ich Cache und Cookies gelöscht habe, wenigstens unter die Hauptseiten Unterseiten anlegen. Aber unter Unterseiten nochmals eine Unterseite geht nicht!

Geht das generell nicht oder funzt es grad bloß nicht???
Beitrag23.02.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hallo ich schließ mich hier mal dem Thema an.

Desing ice blue
Firefox 3.6
Kann auch keine unterseiten erstellen.
Bzw im editor sind die zusehen nur auf der Hp werden die nicht angezeigt.
Liegt das am Editor?
Ich meine die Probleme habe ich seit ca 4 Tagen.
Cache und cookies sind weg und der Tipp mit F5 funzt auch nicht..
Was mich stuzig macht 50% beim betreten des Editor kommt eine
Fehlermeldung.( Error Loading FCK-Editor)
Hatte ich vorher nicht.
Sollte man sich nach einem funktionierenden Editor umsehen, wenn es an dem liegt?
Und wenn ja welchen könnt Ihr empfehlen?


Gruß Jens
Beitrag24.02.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Heute funzt es doch, oder?
______________
Beitrag27.02.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Also ich kann auch keine "Unterseiten von Unterseiten" erstellen. Ich brächte das aber ziemlich dringend!!!!

Kann mal jemand helfen?

Danke.
Beitrag27.02.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

uebersicht-deutschland hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann auch keine "Unterseiten von Unterseiten" erstellen. Ich brächte das aber ziemlich dringend!!!!

Kann mal jemand helfen?

Danke.


Man kann ja auch keine Unterseite von Unterseite erstellen. So was geht hier nicht.
Beitrag28.02.2010 um 07:08 (UTC)    
Titel:

So einfach zufrieden geb ich mich mit dieser letzten Antwort nicht! Neutral

Weil es nämlich beim erstenmal funktionierte und als ich mich entschloß, mein Konzept zu verändern, es auf einmal nicht mehr ging! Confused

Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Kann sich da nicht mal ein Mod oder sonstwer mit Insider BK Editor Kenntnissen und/oder - Befugnissen dazu äußern Question Question Question

PS: und warum kann man smilies hier nicht an die angeklickte Stelle setzen, sondern diese erscheinen immer nur am Ende des Textes und man muß sie erst an die gewünschte Stelle versetzen, wenn man diese nachträglich einfügen will Question Question Question Question
Beitrag28.02.2010 um 08:58 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von nikitak am 28.02.2010, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de