Suche im Forum:
Suchen



Ist es unfair oder nicht
Ja
  0%
[ 0 ]
Nicht so
  100%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel: Falsche Adresse?

ich wollte bei meiner erstellung der homepage diese adresse haben:
www.header.de.tl
aber es ging nicht.Heute bin ich dann auf diese Seite,und sah,dass sie garnicht mit header zu tun hat!
das ist doch unfair oder?!?
Beitrag01.03.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
nein. Dies läuft hier so:
Wer zuerst anmeldet, hat die Page.

Egal ob da ein sinnvoller Inhalt ist, ob dort weitergearbeitet wird, ob die
Seite überhaupt noch jemand braucht.

Wer zuerst ist, ist zuerst!

Gruss
Riki
Beitrag01.03.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel: Re: Falsche Adresse?

aheader4free hat Folgendes geschrieben:
ich wollte bei meiner erstellung der homepage diese adresse haben:
www.header.de.tl
aber es ging nicht.Heute bin ich dann auf diese Seite,und sah,dass sie garnicht mit header zu tun hat!
das ist doch unfair oder?!?


Es gibt leider auch viele (SEHR VIELE!) die sich einfach hier im HPBK registrieren, aber in Wirklichkeit nichts machen möchten an der Seite.

Und somit leider die Homepage-Adresse für andere, die diese sinnvoll nuten möchten sperren.

Daran kann man aber nichts machen, denn wie vorher schon gesagt worden ist :

Wer zuerst da ist, malt zuerst. Very Happy



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de