| Wird der neue Rekord klappen |
| Ja |
|
[ 10 ] |
| Nein |
|
[ 17 ] |
| Vieleicht |
|
[ 9 ] |
| Eher nicht |
|
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 47 |
|
| Autor |
Nachricht |
-

poddi
|
14.03.2010 um 11:20 (UTC) Titel: |
|
|
wie wäre es denn, wenn jeder user hier, der hiervon kenntnis genommen hat ganz einfach werbung auf seiner homepage macht
Dadurch bekommen mehr mit und der RekordVERSUCH wird wohlmöglich erfolgreich sein. Ein VERSUCH is es ja mal wert  |
|
|
↑
|
|
 |
-

danielroosen
Premium
|
14.03.2010 um 11:24 (UTC) Titel: |
|
|
elplug hat Folgendes geschrieben: ähmmm bestimmt die hälfte hat beim anmelden eine andere email adresse gegeben da ma eh kein freischaltlink zugeschikt bekommt
Naja, ist ja eigentlich nicht schlau....aber natürlich gibt es viele..!
Aber, wenn das welche gemacht haben, vielleicht schauen die doch ab und zu mal in diese E-Mail Adresse.
Aber ich denke es ist mehr so Hälfte, Hälfte mit den richtigen E-Mail Adresse und den "falschen", also nur für diesen Zweck gemacht worden sind.
ABER !!!
Ich wüsste nicht, was ein Besucher-Rekord dem HPBK weiterbringt bzw. uns ?
Kann man da was gewinnen ?
Also, wenn einer bereit ist für jeden der on war, einen Award auszustellen, hätte man eine Chance  .
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl______________ Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9
DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread |
|
|
↑
|
|
 |
-

pokearchiv
|
16.03.2010 um 18:11 (UTC) Titel: |
|
|
~push~ ______________ MFG Pokearchiv
Vote jetzt für Pokeonexpertenseite.de.tl
|
|
|
↑
|
|
 |
-

fjord-ferien-norwegen
|
19.03.2010 um 20:49 (UTC) Titel: Vorschlag |
|
|
Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

gbpics4all
|
19.03.2010 um 21:45 (UTC) Titel: Re: Vorschlag |
|
|
fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben: vielleicht macht jemand ein ganz tolles logo oder schriftzug mit dem motto
"ich war am 17.04.10 dabei" jeder der dabei war darf es auf seiner eigenen hp verwenden,
eventuell gibt es ja auch noch folgende rekordversuche? kann man die logos dann sammeln,
mfg michael
Naja um ehrlich zusein, welchen echten HP Besucher der nicht as dem BK kommt, intressiert es ob man nen Logo oder Siegel auf der HP hat, dass man am Login Rekord Versuch teilgenommen hat? Eigentlich keinen! Also bevor ich Platz verschwende für sowas, tu ich lieber was auf die HP, was meine Besucher intressiert.
Außerdem schafft Ihr es eh nicht, und seine Zeit kann man sinvoller investieren. ______________  |
|
|
↑
|
|
 |
-

fjord-ferien-norwegen
|
19.03.2010 um 22:48 (UTC) Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 23:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

nikitak
|
19.03.2010 um 22:50 (UTC) Titel: |
|
|
Ich mach mal mit, obwohl ich nicht sicher bin ob das wirklich klappt. |
|
|
↑
|
|
 |
-

blutsegelbukaniere
|
20.03.2010 um 07:49 (UTC) Titel: Re: Vorschlag |
|
|
gbpics4all hat Folgendes geschrieben: fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben: vielleicht macht jemand ein ganz tolles logo oder schriftzug mit dem motto
"ich war am 17.04.10 dabei" jeder der dabei war darf es auf seiner eigenen hp verwenden,
eventuell gibt es ja auch noch folgende rekordversuche? kann man die logos dann sammeln,
mfg michael
Naja um ehrlich zusein, welchen echten HP Besucher der nicht as dem BK kommt, intressiert es ob man nen Logo oder Siegel auf der HP hat, dass man am Login Rekord Versuch teilgenommen hat? Eigentlich keinen! Also bevor ich Platz verschwende für sowas, tu ich lieber was auf die HP, was meine Besucher intressiert.
Außerdem schafft Ihr es eh nicht, und seine Zeit kann man sinvoller investieren.
Meine Rede, warum sollten man sofern man sich vom Baukasten distanziert
vom Inhaltlichen her, so einen Banner einfügen? Vielleicht als Signatur hier,
mehr aber auch nicht.
Aber viel Glück euch. Ich bin mal auf die Zahl gespannt ^^ ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.  |
|
|
↑
|
|
 |
|
|
20.03.2010 um 14:11 (UTC) Titel: |
|
|
WOW - auch ohne Rekordversuch sind im Moment sehr viele User online.
Knapp 400 an der Zahl! So viele warens schon lange nicht mehr, zumindestens hab ichs noch nie so mitbekommen!
im Forum fast ganz untern hat Folgendes geschrieben:
Unsere Benutzer haben insgesamt 586700 Beiträge geschrieben.
Wir haben 1978008 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist slide-hotel.
Insgesamt sind 391 Benutzer online: 364 registrierte, kein versteckter und 27 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 812 Benutzern am 30 Jun 2008 18:22.
 ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
|
↑
|
|
 |
-

pokemonexpertenseite
|
20.03.2010 um 14:19 (UTC) Titel: |
|
|
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben: WOW - auch ohne Rekordversuch sind im Moment sehr viele User online.
Knapp 400 an der Zahl! So viele warens schon lange nicht mehr, zumindestens hab ichs noch nie so mitbekommen!
im Forum fast ganz untern hat Folgendes geschrieben:
Unsere Benutzer haben insgesamt 586700 Beiträge geschrieben.
Wir haben 1978008 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist slide-hotel.
Insgesamt sind 391 Benutzer online: 364 registrierte, kein versteckter und 27 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 812 Benutzern am 30 Jun 2008 18:22.
Tja..knapp 400 wir müssen aber 800 überbieten..was wir bestimmt nicht schaffen..außer der baukasten schreibt nen newsletter.. |
|
|
↑
|
|
 |
|
|
20.03.2010 um 14:30 (UTC) Titel: |
|
|
Ist schon klar - aber 400 ist auch eine beträchtliche summe! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
|
↑
|
|
 |
-

nur-kostenloses
|
10.04.2010 um 13:04 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

tennis-infos
|
10.04.2010 um 13:06 (UTC) Titel: |
|
|
nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben: das wird wohl nicht mehr...
zum Glück.. mich nerven diese ewigen und lächerlichen Rekorde :-/ ______________ Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 10.04.2010, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

nikitak
|
10.04.2010 um 13:53 (UTC) Titel: |
|