Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

Würde das Premium Paket kaufen aber nur wen einige Probleme gelöst werden wie zb. Editor Fck Error !!!! Twisted Evil Das Problem besteht ja schon eine Ewigkeit und es hat sich bis heute nichts getan ! Geld gerne aber dann sollte auch alles Funktionieren.

Mfg. Wili
Beitrag28.02.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Ich hab das Premium Paket mittlerweile schon.. bin damit sehr zufrieden! Very Happy
Beitrag04.03.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Ich würd ja gern mal ein Premium-Update nehmen aber ich habe kein Bankkonto oder keine Kreditkarte weil ich noch keine 18 Jahre alt bin.
Wie wäre es denn wenn man mal versucht es irgendwie hinzukriegen das man per SMS ein Premium-Update machen kann ? Eine SMS für 3,99 für 1 Jahr Premium oder so (je nachdem wie die Preise liegen).
Beitrag05.03.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Wär ansich net ganz schlecht, doch ich hab doch aweng bammel mit meiner Handynummer, gut, mit einem Konto kann auch immer was passieren, aber da is des risiko einfach geringer, wenn man seine Kontodaten schützt - die gibt man nicht so leicht an Freunde etc weiter, die Handynummer dagegen schon eher.

lg


Zuletzt bearbeitet von enya24 am 05.03.2010, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel: -.-

Also wenn ich auf meine Site gehe, werde ich sofort auf ne Andre Werbungssite geschmissen, und zwar nich als Popup oder einfach als neue Site oder Tab, sondern statt meiner HP...
die wenigsten Besucher wollen sich die Mühe machen, ständig zurück auf meine Seite zu gehn, und ehrlich, wer will das schon?
Also Popups sind ja schon üble Besucherkiller, aber so automatisches weiterleitungs-werbungs-zeug macht die HP einfach nur unatraktiv, egal wie gut sie aussieht bzw was drauf steht.
Ich persönlich wollte schon vor längerer Zeit mal auf einen anderen Server wechseln, aber jetzt mach ichs wirklich entgültig.
Mag sein ja die Finanzkrise hat uns alle getroffen aber ich bin garantiert nicht die bzw der einzige der wechseln will.
Erst wurde aus dem kleinen Schriftzug ein Banner, dann ein Popup und dann das.
Sorry HPBK-Team aber ihr habts euch leider versaut. Klar jeder braucht Geld aber damit verliert ihr mehr als ihr bekommt, denn es gibt genug andere Server die zwar ansonsten nicht unbedingt besser sind, aber die es trotztdem irgendwie hinbiegen können nicht die Besucher von ihren Seiten zu vergraulen.
Beitrag14.03.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel: Re: -.-

crazyanimeworld hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich auf meine Site gehe, werde ich sofort auf ne Andre Werbungssite geschmissen, und zwar nich als Popup oder einfach als neue Site oder Tab, sondern statt meiner HP...
die wenigsten Besucher wollen sich die Mühe machen, ständig zurück auf meine Seite zu gehn, und ehrlich, wer will das schon?
Also Popups sind ja schon üble Besucherkiller, aber so automatisches weiterleitungs-werbungs-zeug macht die HP einfach nur unatraktiv, egal wie gut sie aussieht bzw was drauf steht.
Ich persönlich wollte schon vor längerer Zeit mal auf einen anderen Server wechseln, aber jetzt mach ichs wirklich entgültig.
Mag sein ja die Finanzkrise hat uns alle getroffen aber ich bin garantiert nicht die bzw der einzige der wechseln will.
Erst wurde aus dem kleinen Schriftzug ein Banner, dann ein Popup und dann das.
Sorry HPBK-Team aber ihr habts euch leider versaut. Klar jeder braucht Geld aber damit verliert ihr mehr als ihr bekommt, denn es gibt genug andere Server die zwar ansonsten nicht unbedingt besser sind, aber die es trotztdem irgendwie hinbiegen können nicht die Besucher von ihren Seiten zu vergraulen.


Bist du dir sicher ? Mr. Green
Denn es öffnet sich nur ein Pop-Up...die Homepage bleibt trotzdem da!!!
Das stimmt also nicht.

Dann viel Spaß bei einem anderen schlechteren Server.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag14.03.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel: Re: -.-

danielroosen hat Folgendes geschrieben:

Bist du dir sicher ? Mr. Green
Denn es öffnet sich nur ein Pop-Up...die Homepage bleibt trotzdem da!!!
Das stimmt also nicht.

Dann viel Spaß bei einem anderen schlechteren Server.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl



Geh bitte mal auf meine HP, meine Seite bleibt devinitif NICHT da!!
Beitrag14.03.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel: Re: -.-

crazyanimeworld hat Folgendes geschrieben:




Geh bitte mal auf meine HP, meine Seite bleibt devinitif NICHT da!!


Also ich werde nicht einfach weitergeleitet sondern bleib auf deiner Seite.
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 14.03.2010, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel: Re: -.-

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also ich werde nicht einfach weitergeleitet sondern bleib auf deiner Seite.


Also ich habs jetzt glaube ich zum 6. probiert und werde immer weitergeleitet, auf so ne Erfahrungsberichtseite...
Beitrag14.03.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: -.-

crazyanimeworld hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also ich werde nicht einfach weitergeleitet sondern bleib auf deiner Seite.


Also ich habs jetzt glaube ich zum 6. probiert und werde immer weitergeleitet, auf so ne Erfahrungsberichtseite...


Jap ... werde ebenfalls auf diese Erfahrungsberichtseite weitergeleitet. Nicht sofort, aber nach einer Weile.


Zuletzt bearbeitet von fusselchen2001 am 14.03.2010, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Also ich selbst nach 5 minuten nicht. Nicht im IE und im FF
______________
Beitrag14.03.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also ich selbst nach 5 minuten nicht. Nicht im IE und im FF


Hmm ... merkwürdig, denn ich werde nach 2 Minuten weitergeleitet... allerdings nur mit Firefox surfe.
Beitrag14.03.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel: Re: -.-

crazyanimeworld hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich auf meine Site gehe, werde ich sofort auf ne Andre Werbungssite geschmissen, und zwar nich als Popup oder einfach als neue Site oder Tab, sondern statt meiner HP....


Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber bevor man los schimpft vllt. doch erstmal selber nach einem eventuellen Fehler suchen.
Hab mir spasseshalber die Mühe gemacht und kann Dir sagen, dass Deine Shoutbox diese Weiterleitung verursacht.
Schmeiß die raus und das Problem sollte behoben sein.

Gruß Anne
Beitrag14.03.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Woot?? Meine shoutbox? Die hat eigentlich noch nie zicken gemacht...
aber na ja, danke für die Info, werd ich mal machen.
Allerdings selbst wenns nicht daran liegt, HPBK vergrault leider trotztdem Besucher :(
Beitrag14.03.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

"OK, du warst es nicht, bist aber trotzdem schuld"

Findest du nicht, dass du es die ein bisschen zu einfach machst? Wie wäre es mit: "sorry, mein Fehler. Vielleicht hätte ich es vorher prüfen müssen, bevor ich andere beschuldige"

Manchmal echt ein Kindergarten hier! (Meine persönliche Meinung)
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de