Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel: Homepage Löschen

wieso kann ich meine hp nich löschen ich hab dort alles ausgefüllt und dort steht mir wird ein bestätigungslink zu geschickt aber das passiert nicht ich warte schon ne ewigkeit Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von jungs-5e am 18.03.2010, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Bist du sicher, das du eine richtige E-Mail angegeben hast?
Und wann, hast du die Löschung denn beantragt?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.03.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel: Re: Homepage Löschen

ja ich hab ne richtige email adresse angegeben und ich warte schon ca. seit ner knappen stunde sonst lag die mail immer sofort in meinem postfach
Beitrag18.03.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel: Re: Homepage Löschen

jungs-5e hat Folgendes geschrieben:
ja ich hab ne richtige email adresse angegeben und ich warte schon ca. seit ner knappen stunde sonst lag die mail immer sofort in meinem postfach


Wieso eröffnest du dann immer neue Homepages ?

Wenn du die richtige Mail-Adresse angegeben hast, läuft alles einwandfrei.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 18.03.2010, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de