Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel: Powerpoint presentation

ich habe mal eine frage kann man eine powerpoint presentation hier in einer seite einbauen oder geht das nicht

mfg ratteninsel.de.tl
Beitrag20.03.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: Re: Powerpoint presentation

ratteninsel hat Folgendes geschrieben:
ich habe mal eine frage kann man eine powerpoint presentation hier in einer seite einbauen oder geht das nicht

mfg ratteninsel.de.tl


Du kannst eine Powerpoint Präsentation nicht einfügen, also z.B. mit einem Extra.

Hochladen kannst du es bestimmt irgendwo auf einen Externen-Server.
Suche einfach mal bei google.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 20.03.2010, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2010 um 00:53 (UTC)    
Titel:

oki ich danke dir

kann geschloßen werden
Beitrag21.03.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung Wink


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de