Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ich sage nicht das HPBK daran schuld ist.
Aber mit Popup-Werbung vergrault man nunmal seine Besucher.
Ja das mit der Shoutbox war meine Schuld bzw meine "Unwissenheit" weil ich nicht den blassesten Schimmer hatte dass das an der Shoutbox liegen könnte.
Aber gut das is ja jetzt geklärt.
Thema dieses Threads ist eigentlich immer noch die Werbung, und genau dazu sage ich, dass es die Besucher vergrault.
Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund herum.
Beitrag14.03.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Thema ist das neue Werbeformat Popunder, die wesentlich weniger nerven als Popups und mit einem Blocker gar nicht mehr auffallen.

Und wenn es für dich wirklich so nervig ist, dann hast du die Möglichkeit dir Werbefrei zu kaufen. Ist doch logisch, will man was besseres muss man dafür zahlen. So ist das in einer Marktwirtschaft!

Falls du dich dazu entscheidest:

https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Übrigens, das waren deine einleitenden Worte deines Posts:

Zitat:
Also wenn ich auf meine Site gehe, werde ich sofort auf ne Andre Werbungssite geschmissen, und zwar nich als Popup oder einfach als neue Site oder Tab, sondern statt meiner HP...


Das hat nichts mit dem Threat zu tun. Ich verdrehe dir nicht das Wort, sondern zitiere dich.

Aber danke das du es mittlerweile einsiehst, dass dein geschildertes Problem nicht zu Lasten von webme geht!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.03.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Mein Denkfehler dabei war, dass ich dachte das dies zu dem neuen Werbeformat gehören würde.
Und als Schülerin bekommt man nunmal nicht wirklich viel Geld (auch mit Ferienjobs -.-) deswegen kommt bei mir bezahlen eher nicht infrage, außerdem bin ich noch minderjährig.
Aber das hat wirklich nichts mehr mit dem Thread zu tun, wie du schon gesagt hast, die Diskussion können wir also praktisch aufgeben.
Beitrag16.03.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel: LOL!

wtf ich komm net mehr auf meine eigene seite, ich werde einfach weitergeleitet zu http://www.erfahrungsberichte.in/
find ich total blöd, kp ob das eine eurer Werbungsbeiträge ist aber ich komme IMMER dahin. wenigstens in einem Popupfenster könnte man das öffnen aber naja, wenn ihr meint... suche mir eh demnächst einen besseren Anbieter, war bloss zum Übergang.
Beitrag16.03.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

sieh mal bitte die Posts von @crazyanimeworld.de.tl an. Er hatte die gleichen Probleme. Das lag bei ihm an seiner Shoutbox. Die gleiche hast du auch in deiner rechten Box. Sie leitet dich zu der anderen Webseite weiter. Wenn du sie (die Shoutbox) entfernst, sollte es funktionieren.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 16.03.2010, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Als Moderator stehe ich immer zwischen euch Usern und den Betreibern dem HPBK! Ich versuche eure Anliegen entsprechend zu lösen, aber auch die Maßnahmen von webme an euch weiterzugeben.

Aber bitte macht keine voreiligen Schlüsse. Versucht die Maßnahmen (die neue Werbekampagne) aus Sicht des HPBK zu verstehen. Uns allen wird ein hervorragender Service geboten. Mit null Ahnung zu einer ansehnlichen HP zu kommen. Viele Extras, Webspace ohne Ende. Das muss finanziert werden. Was glaubt ihr, wer die Kosten für den Betrieb, die Hardware, die Mitarbeiter bezahlt?

Diese Entscheidung ist sicherlich nicht aus dem freien Bauch heraus getroffen worden, sondern war eine Reaktion auf die wirtschaftliche Lage. Da haben WIR ALLE keinen Einblick.

Fakt ist: soll der Service weiterhin kostenlos sein, muss die neue Werbekampagne durchgezogen werden. Es stehen einige Upgrades an: einige Verbesserungsvorschläge sollen umgesetzt werden, das System soll stabiler werden ...

Und mal ehrlich! Wenn man sich mal vor Augen führt, wieviel Geld wir im Monat für Luxusgüter ausgeben. Sei es für Zigaretten, Alkohol, Kino etc. ...

Wenn man sich den Luxus leisten will, eine eigene HP zu haben, dann trinkt eine Cola weniger und holt euch dafür das Premium-Paket. Insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass viele von euch täglich Stunden vor dem PC sitzen um eure HP zu gestalten und mit Leben zu befüllen, ist das Premium-Paket doch erschwinglich und für euch selbst ein kleines Geschenk!

Bitte denk mal darüber nach!

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

LG Euer Marco



Jetzt aber mal langsam! ich will meinen Besuchern einen super Service meiner Site bieten bei der Sie viele möglichkeiten haben Sachen zu ergattern sage ich jetzt mal! Für das Geld was ich bei dem Premiumpaket sparen kann kaufe ich lieber Werbeartikel meiner HP, durch meinen TOP-Partner!
Ich bin nichtraucher, trinke selten Alkohol und gehe auch selten ins Kino also von Geld ausgeben wegen dem mist kann keine rede sein!
Naja also ich bleib bei der kostenlosen HP vorerst mal

Bei mir gab es auch schon ein par Beschwerden bezüglich erreichen der HP! Sad

Euer
Paddy von My Mousepad


***Ab 31.03.2010 / 12.00 Uhr große Geburtstags-Internet-Party, bei der viele Preise und Wertpunkte verlost und verschenkt werden!***
Beitrag18.03.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel: Das darf nicht wahr sein!

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
mhaft hat Folgendes geschrieben:
Was soll den diese Werbung?



Was diese Werbung soll? Nunja - eben für eine Internetseite werben! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nee, schmaren bei Seite, sind eben Websites, die dafür bezahlen, hier im Homepage-Baukasten Werbung für ihre Seite machen zu dürfen...


da bin ich ganz deiner Meinung, es gibt auch noch andere die grade al 10 Jahre alt sind oder so! Ich finde das eine unverschämtheit! Da kommt man sich fast wie auf einer halben Erotikseite vor!

Euer
Paddy von My Mousepad
Beitrag18.03.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Nun ja, ich kann euch schon verstehen. Ich sag mal, glücklich ist diese Werbung nicht!

Dennoch war es Entscheidung von webme. Wahrscheinlich zahlen die Seiten mehr Geld als andere, daher die Wahl.

Natürlich kostet die Werbefreiheit Geld und gerade für die Jüngeren ohne eigenem Einkommen können sich das nicht, oder nur schwer leisten.

Ich wünschte ich könnte was anderes schreiben, aber umsonst gibt es halt NICHTS mehr.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag18.03.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Nun ja, ich kann euch schon verstehen. Ich sag mal, glücklich ist diese Werbung nicht!

Dennoch war es Entscheidung von webme. Wahrscheinlich zahlen die Seiten mehr Geld als andere, daher die Wahl.

.


Genauso ist es. Der Mart auf werbeplätze ist mitlerweile hart umkämpft, und bei den zich single seiten die es insgesammt gibt, wird da mehr um werbeflächen gekämpft. Wer mehr zahlt bekommt auch mehr flächen. Eigentlich ganz einfache rechnung

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:



Ich wünschte ich könnte was anderes schreiben, aber umsonst gibt es halt NICHTS mehr.


Das ist war. Alles was umsonnst oder kostenlos ist hat immer nachteile im gegensatz zu kostenpflichtigen sachen, Die einen mehr , die anderen weniger.

Und wie sag ich immer gerne, nichtmals der Tod ist umsonnst Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 18.03.2010, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:


Was Kleines zu beachten:
www.BEISPIEL.de.tl
www.BEISPIEL.bplaced.net

Achte auf die Länge der Domain.


So wirds schon um 1 Zeichen kürzer!
www.beispiel.de.tl
www.beispiel.bplaced.de

Und bei den paar zeichen die da mehr sind...ich glaube bei einer Werbefreien HP, kann man da ein Auge zu drücken.


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 21.03.2010, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!

In mmeiner Internetseite http://v200-116.de.tl steck sehr viel Arbeit drin.
Es sind etliche Bilder und Informationen zum Thema Eisenbahn enthalten.
Diese Seite entspricht von meiner Arbeit her den Jugendschutzgesetz.

Anderseits entstehen durch den stabilen Betrieb von Servern auch Kosten,die mit der Werbung abgedeckt werden.
Mir ist es auch wert monatlich 2,90 Euro für die Werbefreiheit zu investieren und denke an ein Upgrade nach.

Stefan
Beitrag21.03.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

v200-116 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

In mmeiner Internetseite http://v200-116.de.tl steck sehr viel Arbeit drin.
Es sind etliche Bilder und Informationen zum Thema Eisenbahn enthalten.
Diese Seite entspricht von meiner Arbeit her den Jugendschutzgesetz.

Anderseits entstehen durch den stabilen Betrieb von Servern auch Kosten,die mit der Werbung abgedeckt werden.
Mir ist es auch wert monatlich 2,90 Euro für die Werbefreiheit zu investieren und denke an ein Upgrade nach.
Stefan


Warum nicht, gute Idee, wenn man mit der Werbung nicht zufrieden ist.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag30.03.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Also ich habe diesen Thread jetzt mal ganz durchgelesen!
Werde jetzt mal meinen AdBlocker ausschalten und mir selbst meine meinung bilden!
Beitrag02.04.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

also ich habe überhaubt nichts dagegen, dass der hpbk sich das recht nimmt auf den seiten werbung zu schalten. aber meiner meinung nach sollten die verantwortlichen schon aufpassen, dass nicht zu viel "singles-gesucht" & "halbe erotikseiten" auf homepages erscheinen.
ich kann mich noch gut erinnern, dass vor ein paar jahren genau deswegen viele seiten beim hpbk wegen "anstößiger werbung" gelöscht worden sind und nun sind fast alle seiten damit voll!
bitte achtet auch auf den jugendschut lieber homepage-baukasten!
Beitrag04.04.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel:

mhaft hat Folgendes geschrieben:




Hallo? Wenn zB. 10-jährige meine Seite besuchen wollen und die Eltern soetwas sehen...die legen mich ja sofort um! Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 04.04.2010, 10:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de