Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel: Problem mit dem Editor

Seit einiger Zeit habe ich Riesenprobleme mit dem Editor Evil or Very Mad (ich nutze Windows XP Professional und Firefox 3.6).

1. Nach Klick auf "Eigene Seiten editieren" erscheint meist nur der Hinweis "Error loading FCK Editor", sodass ich die Homepage nur im Quelltextmodus bearbeiten kann.
2. Sehr häufig wird nur der Anfang der zu editierenden Seite in den Editor geladen. Manchmal erscheint sogar überhaupt kein Quelltext, sondern nur "null". Um meine Seite zu bearbeiten, habe ich keine andere Möglichkeit, als den Quelltext komplett von Hand neu einzufügen.

Seit gestern sind die Probleme noch größer geworden.

3. Auf der Login-Seite sowie auch im Editor ist die Schrift viel größer geworden, sodass sie nicht mehr auf den Bildschirm passt.
4. Bei der Eingabe des Homepage-Namens geht es nur sehr langsam voran, es ruckelt fürchterlich (wie zu 286er-Zeiten).

Woran kann das liegen?

Habe schon an einen Defekt meines PC gedacht, aber alle anderen Internetseiten, die ich täglich anschaue, funktionieren wie sonst auch.
Beitrag20.03.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Error loading FCK Editor
Wer diesen Fehler bekommt, hat nicht gleich eine falsche Einstellung -
da hilft auch kein Browserwechsel oder Ähnliches.

Dieser Fehler kommt vom Client, ein relativ unbekannter Fehler der "einfach so"
auftaucht und wieder verschwindet - es gibt zurzeit darauf keine Antwort auf dieses
Problem. Man kann es nur später erneuert versuchen oder man weicht - sofern
das Problem öfters auftaucht - auf einen externen Editor um.

http://ckeditor.com/demo

Dort einfach deine Texte schreiben und via Quellcode den Code kopieren und
dann einfach einfügen, sofern der Editor immer noch fehlen sollte. Crying or Very sad


Hinweis: Drücke mal beim Loginbereich 2 Tasten:
STRG und 0

Dadurch machst du wieder die Normalansicht, du hast bestimmt ausversehen weiter rausgezoomt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 20.03.2010, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Habe auch öffters das Problem gehabt, meist klappt es nach 2-3 mal Laden.
Bei mir kamm es aber auch öffters vor, das eine neu angelegte Seite, bei der ich eine Unterseite anhängen möchte, erst Stunden später verfügbar war.



Der Holzspan wünscht allen BaukastenNutzern ein schönes Wochenende.

Und denkt daran, Heute ist Frühlingsanfang.
______________


Beitrag20.03.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe seit heute ebenfalls ein Problem, und zwar kann ich meine Seiten nicht mehr editieren:

Meldung lautet:

Error:
Request Timeout

...und die aufgerufene zu editierende Seit erscheint nicht ???

und:
Error Loading FCK-Editor

Wo liegt das Problem???


Zuletzt bearbeitet von stall-suerte am 23.03.2010, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

stall-suerte hat Folgendes geschrieben:
Ich habe seit heute ebenfalls ein Problem, und zwar kann ich meine Seiten nicht mehr editieren:

Meldung lautet:

Error:
Request Timeout

...und die aufgerufene zu editierende Seit erscheint nicht ???

Wo liegt das Problem???


Manchmal gibt es kleine Serverprobleme.

Einfach öfters versuchen, denn dann sollte es i-wann klappen, oder es liegt an deinen Internet-Browser ?

Naja, einfach öfters versuchen oder ein paar Minuten später.

Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag20.03.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Bei Request Timeout gab es keine Rückmeldung vom Server, das heißt
er war entweder überladen oder sonstiges, wodurch deine Anfrage nicht durchkam.

Versuche es später erneuert nochmal, ggf. kann es auch an deiner Internetleitung liegen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.03.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel: Riesen Probleme mit dem Editor

Das Problem der Schriftgröße im Login-Bereich habe ich mit "Strg" "0" lösen können. Vielen Dank. Die anderen Probleme sind aber geblieben. Evil or Very Mad

1. Bei den letzten 50 LogIns bin ich nur ein einziges Mal in den Vorschau-Modus gekommen, ansonsten kommt immer "Error loading FCK-Editor" und ich kann ausschließlich im Quelltext-Modus arbeiten. Das ist doch nicht normal, oder?

2. Manchmal wird eine Seite überhaupt nicht in den Editor geladen, dann erscheint als Quelltext nur "null", obwohl definitiv Inhalte vorhanden sind.

3. Bei Seiten, die schon länger bestehen, wird der Quelltext korrekt in den Editor geladen. Jedoch bei Seiten, die ich in letzter Zeiten geändert habe, werden nur die Anfänge des Quelltextes geladen. Auch das kann nicht normal sein.

Woran kann das liegen?
Beitrag22.03.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Bei Request Timeout gab es keine Rückmeldung vom Server, das heißt
er war entweder überladen oder sonstiges, wodurch deine Anfrage nicht durchkam.

Versuche es später erneuert nochmal, ggf. kann es auch an deiner Internetleitung liegen.


Habe das Problem immer noch und kann meine Homepage nicht mehr editieren?????

Immer selbe Fehlermeldung:

Error:
Request Timeout

und:
Error Loading FCK-Editor


Wie kann ich dieses Problem beseitigen????????????


Zuletzt bearbeitet von stall-suerte am 23.03.2010, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Das kommt und geht selbst vorbei.
Beitrag22.03.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

ich habe auch ab und zu das Problem mit dem
"Error loading FCK Editor", einfach ein paar mal aktualisieren, dann verschwindet der Fehler wieder.
Die anderen Fehler sind mir noch gar nicht aufgefallen (hab ich da etwa was übersehen?^^)

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beitrag23.03.2010 um 08:59 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Das kommt und geht selbst vorbei.


Sehr qualitätvolle Hilfestellung... Sad Rolling Eyes Evil or Very Mad !!!

Meine HP sollte fast tägl. aktualisiert sein, ist aber mit diesem Problem nicht zu bewerkstelligen.

Ist hier jemand unterwegs der fachmännische Hilfestellung mit tatsächlicher Problemlösung zu diesem Thema anbieten kann?

P.S.: Eine vielleicht mit meinem Problem zusammenhängende Auffälligkeit:
Nach dem Einloggen in Homepagebaukasten.de um zu editieren, werde ich nach dem anklicken von 'Eigene Seiten editieren' aufgefordert mich ein zweites mal einzuloggen??? Das ist ebenfalls ganz neu...!!???


Zuletzt bearbeitet von stall-suerte am 23.03.2010, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de