Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel: fortlaufende News

Hallo liebe Baukasten Freunde,

ich hab ein recht simples Problem und zwar habe ich eine Seite, die sich "Top News nennt, habe dort auch eine Nachricht verfasst. Aber wie kann ich denn eine weitere Nachricht auf dieser Seite verfassen, dass die alte Nachricht nicht geloescht, sondern einfach nur unter der neuen steht? Sozusagen das ich fortlaufende News hintereinander auf der selben Seite stehen habe.

Vielen Dank im Vorraus!

Gruss
Magoo
Beitrag01.04.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel: Re: fortlaufende News

testnwo hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Baukasten Freunde,

ich hab ein recht simples Problem und zwar habe ich eine Seite, die sich "Top News nennt, habe dort auch eine Nachricht verfasst. Aber wie kann ich denn eine weitere Nachricht auf dieser Seite verfassen, dass die alte Nachricht nicht geloescht, sondern einfach nur unter der neuen steht? Sozusagen das ich fortlaufende News hintereinander auf der selben Seite stehen habe.

Vielen Dank im Vorraus!

Gruss
Magoo


Das ist ja das Extra News vom HPBK.

Da einfach einen "neuen Eintrag" erstellen.

So löscht du die alte nämlich nicht.


Gruß
www.DanielRoosen.de.tl - Team
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de