Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Die neuen Beispielseiten Auswahl wird ja nach Usern, die ich geworben habe gewertet.
Frage:
1. Geben bei der Anmeldung die neuen User dann an, von wem sie geworben wurden?
2. ist das eine vorübergehende Lösung?
Weil>>>
3. Wenn ich mich mit einer neuen E-mail anmelde,
dann kann ich mich doch selber werben.
Da könnte sogar so ein Blindfisch wie ich schummeln

Zufallsseiten, ab eine bestimmte Bearbeitungspunktzahl wäre da wohl doch besser.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag13.09.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel:

1. Nein, durch den Ref-Link ist alles geklärt eigentlich.
2. Nein.
3. Damit haben wir schon Erfahrung, wir erkennen die Schummler in der Regel. Diese werden sofort disqualifiziert Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.11.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel: Beispiel oder beste Seiten?

clan-ao hat Folgendes geschrieben:
Mir ist aufgefallen,das nur noch Pages in der list sind,die mit Geldmachen u.s.w. zu tun haben.
Und wenn ich die Besucherzahlen sehe,da hat doch ein Normaluser gar nicht die Möglichkeit hin zukommen.(1959 Besucher)
Schade eigentlich Sad


Die besten Seiten mögen bleiben, wo sie sind.
Aber für Neulinge, wie zum Beispiel mich, währen auch ganz einfache HP`s interessant.
Ich meine man könnte regelmässig verschiedene HP`s zeigen, die nichts mit irgendeiner Bewertung zu tun haben.
Gruß Peter
Beitrag25.11.2006 um 09:34 (UTC)    
Titel: WO sind die seiten....

hallo,
sagt mal wo sind die Seiten jetzt eigentlich???
ALso cih ahb da immer super vorschläge gefunden.....
Beitrag25.11.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Weg, da die Verlosung zu Ende ist Wink
Aber wir überlegen uns was neues ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 22:56 (UTC)    
Titel: bonkel

Ich glaub ich hab den Sinn nicht verstanden, es sin immer noch die 7 gleichen hps drauf!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir einer sagen ober vielleicht mehr sieht!!!
Gruß bonkel.
Beitrag27.11.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nein, das sind wirklich die 7 Seiten.
1. kriegen die Mods einen speziellen Posten darin
2. sind Seiten aufgeführt, die den Baukasten-Benutzern besonders viel Nutzen bringen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.11.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

aber unter beisil seiten kann ich nichts finden !!!!
Beitrag02.12.2006 um 07:56 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/beispiel.php <-- Da gibt's einige Seiten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel: ja das ist wirklich gut

mir gefallen diese hilfsseiten sehr gut
Beitrag08.12.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel: ich kanns nicht sehen

unter beispiel seiten steht das net !!
Beitrag09.12.2006 um 01:31 (UTC)    
Titel:

die beispielseiten werden wohl auch dadurch weiterhin oft besucht, da es auch wirklich beispielseiten sind
aber wie wäre ist die hpbk-linkliste zu den beispielseiten hinzuzufügen? so bringt die seite auch etwas sonst ist die ja eh kaum bekannt und nützt so gesehen eigentlich garnichts
______________
Beitrag09.12.2006 um 01:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.12.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Wenn Ihr gute Seiten aus dem Baukasten sucht, dann geht doch einfach mal auf www.baukasten-suche.de.tl und gebt dort Suchbegriffe an, die Ihr bei Baukasten-Seiten finden wollt, also etwa "Farin Urlaub" oder so. Dann findet Ihr jede Menge Seiten, (nahezu) alle aus dem Baukasten, die auch genau dazu was stehen haben!

www.baukasten-suche.de.tl
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.12.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

die kenn ich ja nichtmal die seite
solche seiten vom baukasten aus die nützlich für den baukasten sind sollten doch auch mal in den beispielseiten auftauchen, dann bringen die auch was
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de