Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel: Auswahlseite!!!

Hallo,


ich hätte da ein Frage bezüglich der Seiten auswahl. Wie kann ich auf der Seite: http://sv-stahl-unterwellenborn-kegeln.de.tl/Startseite.htm bei der Seiten auswahl unser Vereinslogo als .... weiß gerade nicht wie ich es sagen soll!!!

Schau es dir bitte hier mal an: http://www.kindervontschernobyl-saalfeld.de.tl/Startseite.htm

Das kleine "Atomzeichen" hatte ich gerne auch dort, nur als unser Vereinslogo.


Danke schon einmal im Vorraus
Beitrag05.04.2010 um 02:10 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
wenn du die Buttons in der linken Navigation ansprichst.
Diese kannst du im Flash-Design nicht ändern.

Das Design ist nicht zu Änderungen gedacht, dafür eignet sich das Design
"Iceblue" schon besser. Aber auch dort ist ein gewisses Grundwissen gesucht.

Iceblueklassen zum Bearbeiten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

Wenn ich das jetzt komplett "wirr" verstanden habe, dann entschuldige ich mich
schon jetzt dafür. Aber aus deinem Hilferuf bin ich nicht so ganz schlau geworden.

Gruss
Riki
Beitrag05.04.2010 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Hilfreich für Iceblue-Designs beispielsweise ist der Design-Generator :
http://www.design-generator.de.tl/

Dort kannst du z.B. den Hintergrund farblich gestalten uvm. .

Also viel Spaß dabei Wink .


Gruß

www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 05.04.2010, 08:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de