Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage 404 Error

Hallo,
Ich habe eine Homepage erstellt, die vorher noch im Internet zu sehen war und wenn ich nun die Seite suche, gibt es nur den Hinweis : Seite nicht gefunden. Ich habe die Seite heute so gegen 2 Uhr erstellt.
Bis denne
Christopher


Zuletzt bearbeitet von mineralienfreunde am 31.05.2010, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Die ist doch da.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag30.05.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist sie auch da, doch wenn man sie öffnet erscheint der 404 Error
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag30.05.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Woran liegt denn das mit Error404?
Vorher war die Seite doch vollständig zu sehen...
Beitrag30.05.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Habe ich beim erstellen doch irgend einen Fehler gemacht? Oder dauert es einige Tage, bis die Seite im Internet zu sehen ist?
Merkwürdig, das man die Seite doch erst sah...
Bis denne
Christophjer
Beitrag30.05.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

das mit dem 404 error liegt daran das eine Unterseite die eigentlich nur für eingeloggte User zusehen ist als Startseite genutzt wird. Zumindest ist das die einzige Erklärung die ich dafür habe. Aber du sagtest ja das die Seite neu ist deshalb bin ich mir da auch nicht ganz sicher.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag31.05.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

@ Emil : Du hattest Recht. Fehler ist behoben. Danke Very Happy
Bis denne
Christopher
Beitrag31.05.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Sowas hört man gerne,

danke für die Rückmeldung, danke an die Helfer.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de