Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das neue Design ?
Besser als das alte
  61%
[ 16 ]
Schlechter als das alte
  38%
[ 10 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Beitrag06.06.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ich will mal wieder hochpushen. Die letzte Kritik war am 26. Mai >.<

Mfg
GamingPardise

PS: Es hat sich viel getan. Bitte schaut rein und gebt Kritik ab.
Beitrag07.06.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hey,
hier einmal ein paar Sachen:

● Neuer Header online
» Er passt besser zum Profilbild
» Ihr könnt besser sehen, wo wir im Internet vertreten sind Wink

● Meldet euch für den Newsletter an
» Ihr bleibt immer auf dem neuesten Stand, was die Gaming-Welt angeht
» Ihr bleibt immer auf dem laufenedn, was die Entwicklung der Seite betrifft

Also, mal wieder nachschauen lohnt sich für alte Hasen der Gaming-Welt sowie Einsteiger Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag09.06.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Dann muss ich mal wieder pushen Crying or Very sad
Beitrag10.06.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Push²

Hier der offizielle Link:

» GamingParadise - Rund ums Gaming !

Mfg
Beitrag10.06.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich finde im Großen und Ganzen deine Page spitze!
Bei Sonstiges ist die Grafikecke nicht bei
Partner und chat sichtbar.
Die Twitter, Facebook...icons sind für
mich ein bisschen erdrückend...
Das home und das grüne Menü sind sinnlos.
Ich komme, wenn ich auf Home gehe zum Allgemeinen teil.

Sonst ist es eine gute Idee das Menü.
Die page ist bis auf die Details super:-)

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag12.06.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Hey,
ersteinmal vielen Dank für dein Feedback Smile

Zu deiner Kritik:
Wie meinst du das genau mit den Icons "erdrückend" ?

Der Home-Button dient dazu, dass man einfach wieder zurück zum Index kommt, wenn man irgendwo die Übersicht verliert, oder checken möchte, ob es etwas neues gibt =).

Auf dem grünen Button wollten wir eigentlich eine Seitenanzeige einbauen, welche anzeigt, auf welcher Seite man sich genau befindet.
Du hast zwar auf eine gewisse Weise recht, aber sonst wäre es immer eine Klickerei erst auf Allgemein und dann auf Home.

Vielen Dank fuer dein Feedback.

Mfg
GamingParadise

PS: Würde mich freuen, wenn Holz-Osterholzer noch mal bewerten könnte Wink
Beitrag12.06.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Copyright © 2010


das ist in deutschland ungültig

die seite lädt mir viel zu lange würde an deienr stelle mit jquery die bilder und einige der daten vorladen im hintergrund
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.06.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Wir haben einen neuen Testbericht online Smile

Für nähere Infos siehe 1. Post.

Würden uns über eine Rückmeldung zum Bericht freuen.

Mfg
GamingParadise
Beitrag14.06.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Ab jetzt haben alle Seiten überschriften.

Mehr Infos im ersten Post.

Mfg
GamingParadise
Beitrag14.06.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:

Wie meinst du das genau mit den Icons "erdrückend" ?


die sind ein bisschen groß...

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag14.06.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
gamingparadise hat Folgendes geschrieben:

Wie meinst du das genau mit den Icons "erdrückend" ?


die sind ein bisschen groß...

NK


Auf welche größe würdest du verkleinern ? Im Moment haben sie eine größe von 128x128px.

gameshop hat Folgendes geschrieben:
das ist in deutschland ungültig

die seite lädt mir viel zu lange würde an deienr stelle mit jquery die bilder und einige der daten vorladen im hintergrund


Bei mir baut sich die Seite blitzschnell auf. Was ist an dem Copyright falsch ?
Beitrag14.06.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich will auch noch etwas zu deiner Seite sagen.

Design.
Das Design gefällt mir sehr gut, auch mit den unterschiedlichen Farben. Der Hintergrund und der Headbereich passen sehr gut zusammen. Auch mit der Spiegelung.
Was mir nicht gefällt, ist dieser Controller im Headbereich. Der ist so verschwommen, was nicht zu den anderen Grafiken passt. Der Footer könnte der Content größe angepasst werden.

Inhalt.
Erstmal, es gibt viel Inhalt, was positiv zu bewerten ist. Vielleicht aber darauf achten das es nicht zu viel Inhalt gibt. Deine Designs sind zu eintönig. Rechtschreibfehler gibt es wenig und der Aufbau, die Struktur gefällt mir.

Insgesamt:
schöne Seite, aber ein paar KLEINE Fehler. Mach weiter so.

Liebe Grüße
www.CHAFO.tk
______________
Beitrag19.06.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Hey,
ersteinmal vielen Dank für deine Bewertung Smile.

Der Footer wird noch dem Content angepasst, der Controller im Header wird noch verschärft Wink.

Mfg
GamingParadise

EDIT: ///

Deine Kritikpunkte wurden verbessert Wink


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 19.06.2010, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Push Nr.1
Beitrag23.06.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich im Gesamten eingetlich sehr gut, nur ein zwei kleine Kritikpunkte hätte ich:
Arrow Uploade die Hintergrundgrafik beim HpBk, dann sollte er schneller geladen werden. Ich musste ca 5s auf den Hintergrund warten.
Arrow Im Navi ist die Linie des weisen Verlaufes nicht durchgehen. Links und rechts am Rand ist jeweils ein kleiner "Sprung".
Arrow Die Unternavigationspunkte würde ich etwas auseinanderrücken. Im Verhältnis zur Größe der Navigation wirken sie ziemlich gedrückt.

Zum Inhalt.
Seeeeeeehr viel Lesestoff hast du da schon angehäuft.
Nur sind auch mir die durchweg positiven Bewertungen aufgefallen.
Aber ich nehme mal an, dass du vornehmlich Spiele testest, die du dir gekauft hast und da du dir sicherlich keine Spiele kaufst die du nicht magst, gibt sich das eine aus dem anderen. Wink

Ich würde nur z.B die Liste mit den Testberichten etwas ausschmücken. Ein Button des Spiels, das Logo oder eine andere Grafik des Spiels würden den Liste etwas mehr Dynamik verleihen als bloser Text.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de