Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Oooaah ist ja schrecklich >.<
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag12.06.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

werbe-blog hat Folgendes geschrieben:
Oooaah ist ja schrecklich >.<


Ganz genau.
Nur für alle, die nicht wissen, worum es sich hier handelt:

Hier ist der schreckliche Sound auf YouTube zu sehen:

» Blow that Vuvuzela

Wenn ich weiter Fußball gucke, leide ich bald an Tinnitus ._.

Mfg
GamingParadise


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 12.06.2010, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Die armen Nationalspieler xD


Edit: http://www.youtube.com/watch?v=GNaNxDKK9F4
Das ist gut Very Happy
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!


Zuletzt bearbeitet von werbe-blog am 12.06.2010, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

werbe-blog hat Folgendes geschrieben:
Die armen Nationalspieler xD


Ich würde sagen, dass das xD nicht passt, weil wenn mir die Ohren schon hier zuhause wehtun, dann tun mir die Leute im Stadion erst recht leid...

Vor allen Dingern die Kameramänner & Spieler, weil die nicht einfach aus dem Stadion gehen können, wie andere Leute dort XD

Bin ich froh, dass ich nicht in Südafrika wohne Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag12.06.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
werbe-blog hat Folgendes geschrieben:
Die armen Nationalspieler xD




Bin ich froh, dass ich nicht in Südafrika wohne Wink

Mfg
GamingParadise


Oder neben dem Stadion :O
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag12.06.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

ja die sind unerträglich man höhrt keine Fangesänge mehr man höhrt keine Nationalhymnen und der moderator ist auch schwer zu verstehen nan höhrt nur so was wie ein ganz lautes Bienensummen....
Beitrag12.06.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:


Ähm ich feuere sie nicht an - Ich bin totaler Fußballhasser! Twisted Evil

Also ich bin auch totaler Sportmuffel, von daher ...
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag12.06.2010 um 22:00 (UTC)    
Titel:

ich mach einfach immer Ton aus Very Happy
______________

Beitrag13.06.2010 um 08:23 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:


Ähm ich feuere sie nicht an - Ich bin totaler Fußballhasser! Twisted Evil

Also ich bin auch totaler Sportmuffel, von daher ...


Naja, ich liebe Tennis und spiele es auch aktiv Mr. Green

B2T Very Happy
______________
Beitrag13.06.2010 um 09:02 (UTC)    
Titel:

aircraftx hat Folgendes geschrieben:
ich mach einfach immer Ton aus Very Happy


Ist eine Idee...aber ich finde eine schlechte...

Denn ich finde es gehört ein Kommentator zum Spiel, leider fehlen die Fangesänge und die Vuvuzelas sind zum KOTZEN !... -.-

Das die so einen scheiß überhaupt zulassen Rolling Eyes .
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.06.2010 um 09:23 (UTC)    
Titel:

also ich bin ja auch kein fussballfan ...aber jetzt zur weltmeisterschaft schaue ich auch mal wenn unsere mannschaft spielt ...

aber diese ollen tröten gehen ja absolut garnicht !!!!......
ich finde die ganze stimmung geht davon kaputt ......und die armen spieler , kameraleute , fotografen .... usw Sad tun mir echt leid das sie das ertragen müssen

weil die db zahl war ja auch über hundert glaube ich ...und das ist mit sicherheit nicht mehr gesundheitsfördernd über so einen langen zeitraum

also ich finde raus mit dem mist und das spiel wird um einiges schöner Smile
______________
MfG Grit

Beitrag13.06.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Die Vuvuzelas sind voll der graus! Keine Ahnung wie die Spieler es aushalten.
Beitrag13.06.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

ich finde die auch schrecklich aber nach zwei spielen geht das wieder , man gewöhnt sich dran und hört wieder fangesänge raus ( Good save the queen oder wie das heißt von england) Die hören sich nach meinen erachtens nach formel1 an nicht nach bienen
Beitrag13.06.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Boah hör mir auf mit den Dingern. Wenn es die nur in Afrika gäbe, wäre ich ja schon zufrieden. Dann gibt es die nur im Fernsehen und lassen sich ignorieren. Das ist ja das schöne, es ist ein freies Land und ich kann das gucken oder sein lassen, was ich will. Jetzt sitze hier in meiner Studentenbude, die Wände sind dünn wie Pappe, habe morgen ne schwierige Prüfung vor mir und während ich versuche zu lernen, gibt ne Horde von Nachbarn sich gerade Mühe sich anzuhören wie n besoffener Elch zur Brunftzeit Mad
______________
Gruß
Andres



Zuletzt bearbeitet von die-freien-soeldner-zu-oldenburg am 13.06.2010, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Ich finde diese Vuvuzelas auch schrecklich.
Fangesänge hört man sogut wie gar nicht mehr, nur 90min dieses Summen o.0

Inzwischen gibt es auch einige Protestseiten
http://vuvuzelas.org/
Die Petition zum Verbot haben innerhalb kurzer Zeit 200.000 Leute unterschrieben Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de