Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel: Problem mit Aufruf von "Deine Seiten"

Hallo!

Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Aufrufen von "Deine Seiten". Wenn ich drauf klicke, hängt sich der Rechner auf und das egal bei welchem Rechner???!!!

Kann mir da jemand helfen?! Das Problem müsste ja dann bei der Internetseite liegen, oder? Denn am Rechner kann es definitiv nicht liegen, da ich es schon von anderen Rechnern aus probiert habe und da passiert dasselbe! Auch kann es nicht an der Internetverbindung liegen, da sie unterschiedlich ist und es früher ja problemlos geklappt hat?!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielleicht an wenn ich mich wenden muss?

Danke,
Maike
Beitrag13.06.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit "Deine Seiten" ?

Beim Editor "eigene Seiten editieren" ?
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de