Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel: Text über/unter Design Feld kaputt?

Ich wollte letztens mein Design mal wieder ändern, doch ich konnt nur löschen und nichts neues in des Feld "Text über Design" oder "Text unter Design" reinschreiben.

Deshalb wollte ich fragen ob es bei euch auch so ist, und ob es eine Lösung für das Problemm gibt.
Beitrag17.06.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

das habe ich schon einmal gesehen...wahrscheinlich oft so...warte ein wenig und dann geht es bestimmt.

Liebe Grüße
www.CHAFO.tk
______________
Beitrag17.06.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dies liegt mit dem Browser "Google Chrome" zusammen!
Bitte einen folgener Browser verwenden:
Mozilla Firefox
Internet Explorer

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.06.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel: Browser

Ich benutze den Safaribrowser, aber schon lange, und davor lief es mit dem auch.


Zuletzt bearbeitet von 5-elite am 18.06.2010, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel: Re: Browser

5-elite hat Folgendes geschrieben:
Ich benutze den Safaribrowser, aber schon lange, und davor lief es mit dem auch.


Eventuell ein Update des Herstellers, dass sich mit dem HpBk nicht verträgt.
Du musst von dem Update nicht mal etwas mitbekommen haben, da manche Programme ihre Updates im Hintergrund laden.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag18.06.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel: Re: Text über/unter Design Feld kaputt?

<script src="http://h1.flashvortex.com/display.php?id=3_1276884775_53914_345_0_238_125_9_100" type="text/javascript"></script>


Zuletzt bearbeitet von shqiptarja am 18.06.2010, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de