Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Ich war wirklich geschockt ich weis Spanien ist eine sehr gute Mannschaft und wir haben auch gut gespielt naja schaut mal wir sind einer der besten von der Welt und wir haben in der WM gut gespielt es ist nun mal Fussball und vorallem in der WM kann mann verlieren.

Naja kopf hoch wir können noch 3 werden .

In diesem sinne wünsche ich euch alles gute seid nicht trauig Spanien hatt es einfach verdient seid.
______________
Beitrag07.07.2010 um 20:53 (UTC)    
Titel:

geile wm jungs . in 2 jahren gibts endlich wieder nen titel. neuer sah iwie ganz gelassen aus
Beitrag07.07.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Man oh man.

So schlecht haben wir ja schon lange nicht mehr gespielt. Der Ballverlust war echt enorm groß, ich hätte nicht gedacht, dass wir verlieren, zumal die anderen Spiele auch super für uns liefen, Argentinien z.B.

So kurz vor dem Traumfinale auszuscheiden Deutschland gegen Holland ist wirklich bitter... Sad

Die Spanier waren aber einfach schneller und besser..
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag07.07.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Viva España!
España es campeón del mundo.

Smile

Nachdem die Schweiz herausgeworfen wurde, war Spanien mein absoluter
Favorit.

Gruss
Riki
Beitrag07.07.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

schade eigentlich! Aber es war vorrauszusehen.

Spanien ist echt klasse. Aber wer Weltmeister wird ist offen

lg www.CHAFO.tk
______________
Beitrag08.07.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Schwere Entscheidung !!! Für wen soll ich sein Spanien oder Niederlande
Beitrag08.07.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Tja aus der Traum vom Weltmeister. Crying or Very sad

Am Samstag wirds für Deutschland wohl nurnoch für den 3.Platz gehen. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag08.07.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Die Holländer haben gegen Spanien doch wohl keine Chance. Holland hat diese Woche auch verdammt schlecht gespielt

Ich denke, dass Spanien Weltmeister wird, gegen die hat Holland keine Chance
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag08.07.2010 um 11:05 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Die Holländer haben gegen Spanien doch wohl keine Chance. Holland hat diese Woche auch verdammt schlecht gespielt

Ich denke, dass Spanien Weltmeister wird, gegen die hat Holland keine Chance


Denke ich auch. Außerdem bin ich für Spanien. Weil, wenn wir schon so schlecht verlieren, dann wenigstens gegen den zukünftigen Weltmeister Wink

Zitat:
Schland oh Schland, wir warn von dir begeistert. In Südafrika, habt ihr gegen Spanien verlooren, aber is net so schlimm, ihr schafft Platz 3 !


Mfg
GamingParadise


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 08.07.2010, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Die Holländer haben gegen Spanien doch wohl keine Chance. Holland hat diese Woche auch verdammt schlecht gespielt

Ich denke, dass Spanien Weltmeister wird, gegen die hat Holland keine Chance


Denke ich auch. Außerdem bin ich für Spanien. Weil, wenn wir schon so schlecht verlieren, dann wenigstens gegen den zukünftigen Weltmeister Wink

Zitat:
Schland oh Schland, wir warn von dir begeistert. In Südafrika, habt ihr gegen Spanien verlooren, aber is net so schlimm, ihr schafft Platz 3 !


Mfg
GamingParadise

Hihi. Schweiz hat gegen Spanien gewonnen. Cool
Beitrag08.07.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Anscheinend haben die Schweizer nicht nur ein Banken- sondern auch ein Fussballgeheimniss für aussichtslose Fälle.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag09.07.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Ich glaube Niederlande könnte gewinnen.
Beitrag09.07.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Ich bin für die Niederlande, weil ich Spanien jetzt doof finde Wink
Orakel Paul meint ja, dass wir den 3.Platz bekommen.
Hoffentlich liegt der richtig Sad

Trotzdem wir sind ganz schön weit gekommen.
Halbfinale ist jetzt kein Halsbruch und obwohl wir eine sehr junge Mannschaft hatten, mit nicht so viel Erfahrung ist das gar nicht mal so schlecht.

Und wir sind genauso gut wie beim letzten mal.
Klar, es ist doof zu verlieren, aber was soll's.
is nun mal passiert Rolling Eyes

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag10.07.2010 um 06:31 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
Ich bin für die Niederlande, weil ich Spanien jetzt doof finde Wink

Nur weil Deitschland gegen Espana verloren hat? Mr. Green

Zitat:
Orakel Paul meint ja, dass wir den 3.Platz bekommen.
Hoffentlich liegt der richtig Sad

Hoffe ich auch Smile , sonst landet er bald auf dem Teller. Mr. Green

Zitat:

Und wir sind genauso gut wie beim letzten mal.
Klar, es ist doof zu verlieren, aber was soll's.
is nun mal passiert Rolling Eyes

Klar, ist es doof, aber davon geht ja die Welt nicht unter.
Beitrag10.07.2010 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Wenn Paule es sagt wirds schon stimmen!

.... nur wird dann auch Spanien gewinnen. -.-'
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de