Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel: will eine HP erstellen , geht aber nicht..

hallo kann meine neue HP nicht bearbeiten es steht immer nur bitte webmaster benachrichtigen ???

Sie heisst : geldissimo.de.tl

bitte um antwort

MFG. Manuli
Beitrag29.11.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel: Re: will eine HP erstellen , geht aber nicht..

da musste den fritz fragen oder bei dem baukasten anrufen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.11.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel: Meine hompage geht nicht

Ach so ja die seite cashmaschine soll gelöscht werden , daher wollte ich eine neue seite erstellen aber ich werde irgentwie nichtangenommen , obwohl ich eine neue e-mail adresse hinzugefügt habe bin auch freigeschaltet worden aber wenn ich das deseing erstellen möchte steht nur statt mein desing , benachritigen Sie den webmaster error in versch. nummern....

bitte helfen sie mir, hatte auch angerufen auf AB gesprochen.

MFG. Manuli
Beitrag29.11.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Da ich heute schon öffter die gleiche Meldung gehört habe, wird es wohl an einem Problem mit dem Server liegen.

Hab bitte ein klein wenig Geduld. Ich denke mal die Technik ist da schon dran

Kommt sehr selten vor, und bis jetzt haben sie alles wieder zum Laufen gebracht.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag29.11.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hab das gleich problem.. egal was ich mache es kommt immer "Error-Code 288, bitte benachrichtige den Webmaster! " wäre schön wenn das bereinigt werden würde.

Hab gerade mal in den eistellungen auch nachgeguckt und über design-einstellungen steht das hier:

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 591

weiß jemand was das sein könnte?
Beitrag29.11.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

bitte das hier lesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=66131#66131
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de