Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2010 um 04:51 (UTC)    
Titel: E-Card erstellen

Hallo wer kann mir helfen ich möchte hiervon http://img.webme.com/pic/a/apoprost/4_dart4.jpg eine E-Card erstellen aber kriege es nicht hin .
Danke im vorraus
Biggi
Beitrag19.07.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Was verstehst du unter einer E-Card?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag19.07.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Sowas wie auf dieser Seite http://www.grusskartenfreunde.de/postkarte-geburtstag-2811.html

das ganze nur nicht annimiert und mit unserem Motiv und auch anderen Motiven die wir selber gesalten können und die man dann oline verschicken kann.
Ich hab das mit dieser Seite versucht http://www.ecards4u.de/ hat aber nicht geklappt. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp oder du kannst mir weiter helfen.

LG Biggi
Beitrag19.07.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Gott oh Gott, Shocked
Tut mir Leid aber dabei kann ich dir nicht helfen, damit kenne ich mich garnicht aus.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de