Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel: Dienst einstellung für 1 Tag

Hallo Leute,

ich stelle für den 24.07.2010 alle Dienste ab die ich habe.Also 23.07.2010 um 23:59 Uhr werde ich alle Seiten schließen und ein Gästebuch darauf anlegen.

Begründung: Ich habe Geburtstag und ich will in HPBK mal was herraus finden.Das verrate ich aber noch nicht.

Ich eröffne alle Seiten wieder am 25.07.2010 so gegen 6 Uhr morgens...

Lg
PS: Ich weis , unnütziges Wissen Mr. Green
Beitrag20.07.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Wem interessierts?
Machs in deinem Promo-Thread, und Spam nicht unnötig rum. Dich sollte man mal für ne Woche sperren -.-
Beitrag20.07.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

wirklich sehr spannend....Sad
ne ne also mich interessierts nicht
______________
Beitrag20.07.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Wem interessierts?
Machs in deinem Promo-Thread, und Spam nicht unnötig rum. Dich sollte man mal für ne Woche sperren -.-
Beitrag20.07.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Wem interessierts?
Machs in deinem Promo-Thread, und Spam nicht unnötig rum. Dich sollte man mal für ne Woche sperren -.-


cool Smile

lg www.CHAFO.tk
______________
Beitrag20.07.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel: Re: Dienst einstellung für 1 Tag

Wie gesagt ^_^

hpbk-school hat Folgendes geschrieben:
PS: Ich weis , unnütziges Wissen Mr. Green
Beitrag20.07.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel: Re: Dienst einstellung für 1 Tag

hpbk-school hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt ^_^

hpbk-school hat Folgendes geschrieben:
PS: Ich weis , unnütziges Wissen Mr. Green

Noch schlimmer, wenns bewusst ist.
Beitrag20.07.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Einfach ein Hobbyloses Kind vor dem PC ..
Beitrag20.07.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das ist ja wieder so ein Promotionsthreat.
Du hast schon ein paar. Es sind auch schon ein paar geclosed worden.
Und interesannt ist dies nun auch wirklich nicht. PUSHEN heißt das Zauberwort.

Hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=660845 (bitte dort nicht weitermachen!
Bitte HIER weitermachen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120434
Ein Moderator (Marco) hat dich ja auch schon auf diesen Threat hingewiesen!

Hier nochmal:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120434

BITTE CLOSEN!!!!

Lg, Osterholzer

EDIT: Ach, ist ja Plauderecke! Ich würde es aber trotzdem als Promotion zählen. Du machst ja Werbung für deine Homepage... Exclamation
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 20.07.2010, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Interessiert mich zwar nicht wirklich habe aber an dem selben Tag Geburtstag Very Happy
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag20.07.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Einfach ein Hobbyloses Kind vor dem PC ..
Bitte mit solchen Aussagen aufpassen Exclamation
Sowas kann auch schnell zu einer Verwarnung führen...
Denn wir bleiben immer schön nett im Forum!

@ hpbk-school:
Leider ist die Plauderecke für solche Zwecke nicht gedacht.
Sowas gehört in den Promotionthread, daher closed.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.07.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich stelle für den 24.07.2010 alle Dienste ab die ich habe.Also 23.07.2010 um 23:59 Uhr werde ich alle Seiten schließen und ein Gästebuch darauf anlegen.


... und ich schließe am 20.07.2010 um 20:17 Uhr diesen Thread wegen Spam, werde ihn aber nie mehr auf machen!

PS: Alles gute zum Geburtstag dir und Nuo schon mal im voraus, damit ich es nicht vergesse. Obwohl, wenn du so weiter machst bleibst du bei mir in bleibender Erinnerung!

[EDIT] ... Mist zu spät!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 20.07.2010, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de