Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel: Eure Meinung zählt!

Hallo,
ich werde wieder mit HPBK-School aktiv und habe einige Updates unternommen.

z.B. Fusionierung mit Tunc Tools
- Tutorials auf YouTube (http://youtube.com/HPBKSchool Kommen noch)
- Twittern (http:/twitter.com/HPBKSchool)

Wir suchen auch noch Mitarbeiter für YouTube Tutorials. (PN)

Ich freue mich über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge...

Lg
Beitrag06.07.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Zu perfekt das niemand antwortet? Mr. Green
Beitrag06.07.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Das CSS-Design find ich echt klasse. Toll geworden. Echt gut.
Nur eines: Bei Seiten mit viel Inhalt wie diese hier (z. B.) http://hpbk-school.de.tl/Orange.htm wiederholt sich dein Hintergrund. Ich würde vielleicht noch probieren, die Hintergrundgrafik festzusetzen, sodass diese sich nicht beim runterscrollen mitbewegt...

Zum Inhalt:
Inhaltmäßig wird viel geboten. Viele Downloads. Gute und nützliche Beschreibung. Vielleicht könntest du aber noch ein paar Kleinigkeiten mit Bildern versehen. Wie bei deinen Tipps ein Bild zur Rechtsklicksperre (blödes Bespiel - ich weis!)
Also vielleicht noch ein paar ander Bilder (Screenhots z. B.)
Aber so ist der Inhalt sehr gut und übersichtlich!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 13 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 6,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir somit 32,5 Punkte (Schulnote 2)

Mach weiter so!
Schöne Homepage - gefällt mir gut.

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Küstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.07.2010 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich finde auch, dass du mit dme Hintergrund was machen solltest. Sieht nicht so schön aus, wenn man auf einer langen Seite nach dem hellen Farbton wieder *klatsch* den dunklen hat.

Zum Anderen solltest du bei den Tipps und Tricks die Rechtschreibung, bzw. Groß- und Kleinschreibung nochmal korrigieren.

Ansonsten finde ich, ist die Seite ein guter Ansatz.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Auf der Starseite hast du rechts oben eine Box mit animiertem Text. WAS da drin steht, kann ich dir nicht sagen, da man die dunkelblaue Textfarbe viel zu wenig auf dem schwarzen Hintergrund erkennen kann.
______________
Beitrag07.07.2010 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Zitat von deiner Homepage:

Lieber Gast/User, diese Banner vorlagen sind in unserem Copright und dürfen ohne erlaubniss und zustimmung vom Webmaster auf der eigenen Homepage angeboten werden. Sie machen sich beim verstoß Strafbar!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich versteh den Satz nicht. Wie soll ich gegen etwas verstoßen, wenn es legitim ist, deine Banner und co. zu benutzen?
(Rechtschreibung habe ich nicht editiert)
Beitrag07.07.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

portraitzeichnung hat Folgendes geschrieben:
Zitat von deiner Homepage:

Lieber Gast/User, diese Banner vorlagen sind in unserem Copright und dürfen ohne erlaubniss und zustimmung vom Webmaster auf der eigenen Homepage angeboten werden. Sie machen sich beim verstoß Strafbar!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich versteh den Satz nicht. Wie soll ich gegen etwas verstoßen, wenn es legitim ist, deine Banner und co. zu benutzen?
(Rechtschreibung habe ich nicht editiert)


Das Speichern und anbieten auf der eigenen webseite ist verboten , die nutzung ist erlaubt.

Vielen Dank für die guten Bewertungen,ich werde eure vorschläge versuchen umzusätzen... Wink


Zuletzt bearbeitet von hpbk-school am 07.07.2010, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

An sich schöne Seite, fast keinen Kritikpunkt außer das mit dem Hintergrund was schon gennant wurde

Hintergrund kriegst du folgendermaßen fixiert:
background-attachment: fixed;
Beitrag09.07.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

erledigt, thx Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de